Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

Kuchenideen?

Thema: Kuchenideen?

Huhu, inspiriert mich mal mit Euren Lieblingskuchen. Mein Mann hat nächste Woche Geburtstag und ich brauche das ein oder andere Schwiegermutter-taugliche Rezept:-) Ich bin total einfallslos und meinem Mann ist es total egal, was ich backe. Er ist nicht so der Kuchenfan:-( Aber da wir keine Lust haben, die Verwandtschaft zum Abendessen einzuladen werden wir um Kaffee & Kuchen nicht rumkommen;-) Erdbeerkuchen scheidet aus, denn hatten wir gerade erst bei meinem Geburtstag. Ach ja, und die Rezepte sollten nicht so schwer sein - ich bin nicht sooo ein Backprofi. Tina

Mitglied inaktiv - 04.06.2009, 14:47



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, kirsch-quark-streusel vom blech schoko-kirsch-kuchen kiwi-torte mascarpone-torte käsesahne schokosahne schwarzwälder hefebutter-kuchen bienenstich zebrakuchen (mit saurer sahne) himmlische torte schneewittchenkuchen vanille-joghurt-schnitten marmorkäsekuchen vom blech claudia

Mitglied inaktiv - 04.06.2009, 15:06



Antwort auf diesen Beitrag

... verrätst Du mir, was das ist? Rezept wäre klasse. Ansonsten sind sehr leckere Ideen dabei. Danke Tina

Mitglied inaktiv - 04.06.2009, 15:18



Antwort auf diesen Beitrag

claudia

Mitglied inaktiv - 04.06.2009, 15:20



Antwort auf diesen Beitrag

darf ich die auch haben bitte? Ich hab am Montag Geburtstag :-) Danke und Grüße Petra

Mitglied inaktiv - 05.06.2009, 09:57