Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

Kochtips für die ganze Woche gesucht !!

Thema: Kochtips für die ganze Woche gesucht !!

Hab mal wieder keine Ahnung, was ich die WOche kochen soll .... Könnt ihr mir vielleicht Tips geben ?

Mitglied inaktiv - 08.06.2009, 08:41



Antwort auf diesen Beitrag

Rouladen Gulasch Braten Cordon bleu Schnitzel Frikadellen Spagehetti mit Soße (Käse, Champignon, Tomate, Gemüse, ...) Käsespätzle Hambuger (selbstgemacht) Hotdog (selbstgemacht) Pellkartoffeln mit Quark und Salat Nudelsalat Kartoffelsalat Tortellinisalat Hühnersuppe Suppe (Tomate, Brokkoli, Gemüse, Käse-Porree, Zwiebel, Champignon, Gulasch, Kartoffel, Möhre...) Eintopf (Linsen, Bohnen, Erbsen/Möhren,...) Gemüsepfanne Reispfanne Spinat mit Kartoffelbrei und Spiegelei Eier in Senfsoße Kotlett selbstgemachte Pizza gefüllte Paprika gefüllte Zucchini Nudelauflauf Gemüseauflauf Kartoffelauflauf gefüllte Champognons gebratene Gemüsespieße mit Dip Pfannkuchen Reibekuchen Gemüsereibekuchen Hawaiitoast Überbackene Brötchen Cannelloni Lasagne Schichtkohl Kohlrouladen Chinapfanne Gyros mit Zaziki, Krautsalat und Pommes/roter Reis Bratkartoffeln mit Gürkchen und Spiegelei Eier in Senfsoße Hühnerfrikassee Schaschlik Bratwurst mit Sauerkraut und Kartoffelbrei Hänchenschenkel Hackbraten Bulgurchili Chili con carne Bohnesalat Zwiebelkuchen Ofenkartoffeln Aromakartoffeln Schlemmerfilet Fischstäbchen Blumenkohlauflauf Zucchini-Tomatenauflauf Filettopf Tortellini Hähnchenschnitzel Ravioli Gemüselasagne Spinatlasagne Lachslasagne Wraps Grünkohl Gemüsecurry Jäherschnitzel Zigeunerschnitzel Gnocchi Gnocchiauflauf Hackbällchen Toskana Milchreis mit Apfelmus oder Zimt/Zucker Schmorkohl Griechischer Auflauf Kassler Schweinefilet

Mitglied inaktiv - 08.06.2009, 08:46



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, für die ganze woche weiß ich noch nicht, entscheide meist spontan. aber heute gibts möhren-kartoffeln untereinander mit viel petersilie und bratwurst. gestern hatten wir kohlrabigemüse mit schnitzel und salzkartoffeln. vorgestern gabs spargelauflauf. lg pothi

Mitglied inaktiv - 08.06.2009, 10:32



Antwort auf diesen Beitrag

Das gibt es diese Woche bei uns: Kartoffelsalat & Würstchen Gemüse-Hack-Frikadellen mit Nudeln & Sauce Putengulasch & Kartoffeln Pfannekuchen (süß) Fischburger & Pommes Tortelliniauflauf Hähnchenschenkel mit Kartoffeln & Sauce Gebratene Nudeln & Gebratene Fleischwurst LG

Mitglied inaktiv - 08.06.2009, 11:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Wie machst du denn die Bratnudeln mit der Fleischwurst? Danke LG,onlyboys

Mitglied inaktiv - 08.06.2009, 11:04



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ganz einfach! Nudeln kochen und mit etwas Butter anbraten. Fleischwurst im Ring in Scheiben schneiden und auch in etwas Butter anbraten. Fertig!! Ist ein typisches Montagsrezept, meine Kinder lieben das! LG

Mitglied inaktiv - 08.06.2009, 11:26



Antwort auf diesen Beitrag

Danke,das hört sich ja mal gut an. Werd ich ausprobieren

Mitglied inaktiv - 08.06.2009, 11:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Bei uns gab es gestern bzw. vorgestern Zucchinicremesuppe mit Backerbsen Fleischbällchen mit Tomatensouce und Reis selbstgemachten Spinat mit Kartoffeln, Spiegelei und Knacker Heute gibt es mittags nur Hotdogs und Abends irgendwas mit Kraut. Krautfleckerln, Krautstrudel, sowas auf die Art, ich habe nämlich vom Biobauern einen Krautkopf. Und dann gibt es Beeren mit Joghurt. Die restliche Woche, keine Ahnung, ich lese mal die anderen Antworten. LG Traude

Mitglied inaktiv - 08.06.2009, 11:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, heute: Pizza aus Pizzeria gestern: afrikanischer Erdnusstopf (lecker, aber nicht gerade gesund) Sa: Hähnchen mit Reis und Salat Fr: Schwimmbadtag, Pommes im Schwimmbad. Weiter weiß ich leider nicht mehr zurück. Ich bin etwas schockiert. Versuch ja eigentlich, fleischarm und gesund zu kochen. Morgen gibts Nudeln mit Paprika, Spargel und Gorgonzola. Ciao Biggi

Mitglied inaktiv - 08.06.2009, 22:17



Antwort auf diesen Beitrag

Huhuuuuuuuuuuu mal gucken, ob ich was zusammenbekomme Montag: panierte Putenschnitzel mit Reis und Currysoße dazu Gurken-Tomatensalat Dienstag: Linsensuppe mit Cabanossiwurst Mittwoch: Semmelknödel mit Tomatensoße und Salat Donnerstag: Lasagne Freitag: Fisch in Senfsoße mit Salzkartoffeln, evt. noch Salat Samstag: Reibekuchen mit Apfelmus Sonntag: Geschnetzeltes mit Vollkornnudeln und Broccoligemüse Hoffe ich konnte ein wenig helfen, mir selbst hatte es auch geholfen. Jetzt weiß ich, was ich so die Woche über machen werde LG und Guten Appetitt wünscht Merry

Mitglied inaktiv - 08.06.2009, 22:17