Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

Schnelles Hackfleisch Rezept????

Thema: Schnelles Hackfleisch Rezept????

Bitte kein Bolognese oder Frikadellen. Irgendwer sonst ne Idee????? LG

Mitglied inaktiv - 28.10.2008, 11:42



Antwort auf diesen Beitrag

Chilli Con Carne vielleicht???

Mitglied inaktiv - 28.10.2008, 11:52



Antwort auf diesen Beitrag

Bohnen isst hier keiner außer mir...leider!!!!!

Mitglied inaktiv - 28.10.2008, 11:54



Antwort auf diesen Beitrag

was hast du denn sonst noch für zutaten da? tomaten, lauch...? lg

Mitglied inaktiv - 28.10.2008, 11:55



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, hack-reis-pfanne (oder statt reis nudeln) griechisch (mit feta) oder italienisch (mit tomaten und mozzarella) hack-nudelauflauf cevapcici gefüllte paprikaschoten hackbällchen mit tomaten und mozzarella überbacken kartoffel-hack-auflauf gefüllte zucchini oder auberginen, überbacken lauch-käse-suppe pizzasuppe claudi

Mitglied inaktiv - 28.10.2008, 11:56



Antwort auf diesen Beitrag

Lauch hab ich leider keinen mehr da..... Sonst hätte ich Hack-Lach Suppe gemacht. Lg

Mitglied inaktiv - 28.10.2008, 11:59



Antwort auf diesen Beitrag

pizzsasuppe: 500 g hackfleisch 2 - 3 zwiebeln 2 paprikaschoten 3 tomaten 2 pck. passierte tomaten 1 glas champignons (oder 400 g frische pilze) 200 g schmelzkäse pfeffer, oregano, thymian, basilikum, brühpulver hackfleisch mit gehackten zwiebeln anbraten, paprikastreifen dazu geben und mitbraten. mit brühpulver würzen und mit passierten tomaten und etwas wasser aufgießen. gehackte tomaten und pilze dazu geben und köcheln lassen. zum schluß den schmelzkäse dazu geben und würzen.

Mitglied inaktiv - 28.10.2008, 12:00



Antwort auf diesen Beitrag

2 El. Öl 500 g Hackfleisch 4 Zwiebeln 2 rote Paprikaschoten 1 1/2 l Brühe 5 Bananen 250 g süße Sahne Salz Pfeffer Curry Paprika Zucker Öl erhitzen, Hackfleisch darin anbraten und mit der Gabel umrühren, damit keine Klumpen entstehen. Zwiebeln und Paprikaschoten in Würfel schneiden, dazugeben und andünsten. Mit Brühe ablöschen, aufkochen und 10 bis 15 Minuten fortkochen. Bananen in Scheiben schneiden und in die Suppe geben. Sahne unterrühren und mit den Gewürzen abschmecken. Beilage: Baguette.

Mitglied inaktiv - 28.10.2008, 12:07



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für die Rezepte werde die Pizzasuppe mal Testen. Die Suppe mit Banane nette idee aber ich glaub dann bekomme ich die Kündigung von meinem Mann. Der ist absoluter Bananen verweigerer.... LG

Mitglied inaktiv - 28.10.2008, 12:08



Antwort auf diesen Beitrag

pizzasuppe

Mitglied inaktiv - 01.11.2008, 22:15