Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

Kirschen und Käse

Thema: Kirschen und Käse

Hallo, die Mischung hört sich schrecklich an, aber ich bin auf der Suche nach einem Rezept wo Kirschen reingehören und Käse....ist aus einem dummen Zufall entstanden und nun wird es ernst: ich muß was mit Kirschen und Käse kochen.....HILFEEEEE!!! Danke, falls jemand ein Einfall hat Katja

Mitglied inaktiv - 25.07.2008, 09:10



Antwort auf diesen Beitrag

ist es normaler gouda, edamer o. ä.? wenn ja, dann mach einen käsesalat mit obst, z. b. mit kirschen, weintrauben und physalis. dann noch walnüsse rein, etwas sahne-joghurt-gemisch, zitronensaft und salz und pfeffer. oder du machst schnitzel à la hawaii (also mit schinken und käse überbacken, kirschen oben drauf) wenns frischkäse ist, dann kannst du verschiedene kuchen daraus machen. claudi

Mitglied inaktiv - 25.07.2008, 09:14



Antwort auf diesen Beitrag

also in Verbindung mit Blauschimmelkäse kann ich mir das aber schon vorstellen !!!

Mitglied inaktiv - 25.07.2008, 09:45



Antwort auf diesen Beitrag

mein mann hat sich in einer pizzeria mal eine obstpizza bestellt - also normaler pizzateig, tomatensosse, käse und zwiebeln und dazu dann statt mit gemüse, salami oder so mit pfirsichstückchen, ananas, kirschen und kiwi belegt - ich habe mal probiert und es war echt lecker

Mitglied inaktiv - 26.07.2008, 00:21