Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

Kartoffelsuppe aus Pellkartoffeln

Thema: Kartoffelsuppe aus Pellkartoffeln

Funktioniert das? Wenn ja hat jemand ein Rezept? Ich hab noch soviele Pellkartoffeln von Gestern Abend über...... Aber auf Bratkartoffeln keine lust und dafür sind sie auch irgendwie zu Mehlig. LG und Danke schon mal

Mitglied inaktiv - 14.09.2010, 11:25



Antwort auf diesen Beitrag

Die schmecken so lecker wenn man sie brät....und dann Spinat dazu...KREISCH!!!!!!!!!! hungerhab....

Mitglied inaktiv - 14.09.2010, 11:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab da aber so überhaupt keine Lust drauf..... Ich geb sie dir gerne ;-) LG

Mitglied inaktiv - 14.09.2010, 11:42



Antwort auf diesen Beitrag

Die könnte ich mir sogar noch selbst machen, hab keinen Spinat da :-(

Mitglied inaktiv - 14.09.2010, 11:44



Antwort auf diesen Beitrag

mach doch Gratin draus

Mitglied inaktiv - 14.09.2010, 11:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ich fürchte die fallen zu sehr auseinander dafür. Es stand zwar Festkochend drauf, aber sie sind eindeutig Mehlig. Also eher ungeeignet für Gratin mal abgesehen davon das ich dafür nix da hätte und die kurze gleich Hunger hat wenn sie Wach wird...... Meint ihr es geht die einfach klein zu schneiden, in Brühe zu geben, Suppengemüse und Würstchen dazu und fertig? Ob das schmeckt????? Ich denke ich würde das ganze dann pürieren oder so. Oder es gibt doch Lasagne...... Aber was mach ich dann mit den Kartoffeln. Heute Abend gibt es Ofenhähnchen mit Gemüse und Kartoffelspalten, dafür sind die auch nicht geeignet..... LG

Mitglied inaktiv - 14.09.2010, 12:01



Antwort auf diesen Beitrag

suppengemüse hacken und anbraten, mit gemüsebrühe aufgießen, geschnittene kartoffeln dazu, köcheln lassen, pürieren, würzen.

Mitglied inaktiv - 14.09.2010, 12:09



Antwort auf diesen Beitrag

...die Suppe ist sehr lecker!!!!!! LG

Mitglied inaktiv - 14.09.2010, 13:04