Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

Keine Ahnung was ich heut kochen soll ... Jemand einen Vorschlag ??

Thema: Keine Ahnung was ich heut kochen soll ... Jemand einen Vorschlag ??

Vielleicht mal was ohne Fleisch ...

Mitglied inaktiv - 27.05.2009, 07:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Bei uns gibt es heute Sparerips mit Kartoffeln und Salat. Die letzten Tage gab es Wurstsalat mal mit und mal ohne Fetakäse, Mozarella mit Tomaten, Pizza und Spaghetti. Dann wird es irgendwann Thunfischspaghetti geben, Kräuter, - oder Käsesouce ist auch lecker. Was wir mal bei Freunden gegessen habe und auch schmeckt ist: In einer Allufolie eine Scheibe Fetakäse, darüber gehackten gelben Paprika (geht ein anderer auch) und geschnittene Tomaten und dann mit Olivenäl beträufeln. Dann die Alufolie oben zumachen und in der Pfanne wärmen. Dazu Chiabatta oder anderes Gebäck und ev. Zaziki. LG

Mitglied inaktiv - 27.05.2009, 08:00



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, gemüsestrudel pasta mit zucchini-tomaten-sauce gemüselasagne chinesisches gemüse mit mie-nudeln antipasti mit tzatziki und pita-brot gemüse-pizza lauchquiche fischfielt natur mit gemüsereis und salat hähnchenbrust in senfsauce mit polentataler und tomatensalat putengeschnetzeltes mit spätzle und salat pangasius-rouladen auf tomatensugo hähnchenschenkel mit mediterranem ofengemüse claudia

Mitglied inaktiv - 27.05.2009, 08:53



Antwort auf diesen Beitrag

hatten wir gestern und der war soooo lecker :-)

Mitglied inaktiv - 27.05.2009, 09:06



Antwort auf diesen Beitrag

also bei uns gibt es heute Spinat Ei und Nudeln

Mitglied inaktiv - 27.05.2009, 10:45



Antwort auf diesen Beitrag

Auch lecker - Apfelpfannekuchen vom Blech . Musst nicht lange am Ofen stehen und anbrennen kann auch nichts. Meine Kinder lieben sie.

Mitglied inaktiv - 27.05.2009, 11:48



Antwort auf diesen Beitrag

war total lecker, hätte ich nicht gedacht. lg sweety

Mitglied inaktiv - 27.05.2009, 14:15