Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

Was tun mit Reste vom Vortag???

Thema: Was tun mit Reste vom Vortag???

Hallo... zuerst einmal wünsche ich euch ein Frohes Fest und dann zu meiner Frage Bei uns gab es Gestern eine Junge Pute 3,8 kg und es ist so ziemlich die hälfte,wenn nicht soager noch mehr, übergeblieben.Was kann ich damit noch machen???Ausser so essen. Hat jemand ne Idee??? zum wegwerfen find ich war sie zu teuer lg

von maminanni23 am 25.12.2010, 21:44



Antwort auf Beitrag von maminanni23

Entweder nochmal aufwärmen, mit Kloß und Blaukraut dazu essen oder Fleisch kleinschneiden und in der Pfanne rausbraten, mti Zwiebeln, als Zwiebelfleisch. Sowas mag ich gern. melli

von bubumama am 25.12.2010, 21:57



Antwort auf Beitrag von maminanni23

entweder aufschneiden, in alu wickeln und im backrohr noch mal wärmen. oder pfannengericht mit gemüse damit machen, als einlage zu hühnersuppe verwenden, kurz braten und auf salat geben...

von claudi700 am 25.12.2010, 22:46



Antwort auf Beitrag von maminanni23

also wir haben das von gestern nochmal warm gemacht, nochmal Kartoffeln dazu... das andere hab ich eingefroren gelassen wegschmeissen muss ja nicht sein...

von susafi am 25.12.2010, 23:05



Antwort auf Beitrag von maminanni23

du kannst ja auch statt huehnerrisotto putenrisotto machen.....oder putensandwich. liebe gruesse aus south dakota

von lakotagirl am 26.12.2010, 04:52



Antwort auf Beitrag von lakotagirl

hab gestern gar nicht mehr reingeschaut(habs vergessen) kann ich das heute auch noch machen???Oder kann ich es jetzt wegwerfen??? habs noch im ofen stehen kalt natürlich

von maminanni23 am 26.12.2010, 14:28



Antwort auf Beitrag von maminanni23

ich hätts an Deiner Stelle in den Kühlschrank gepackt....

von Fru am 26.12.2010, 14:38



Antwort auf Beitrag von Fru

ja ich weiss ... eig mach ich das auch immer die Reste im Kühlschrank aber irg ging an den abend alles so schnell und habs dann nur noch in den Ofen gestellt .Kann man die Pute jetzt nicht mehr essen???

von maminanni23 am 26.12.2010, 14:43



Antwort auf Beitrag von maminanni23

Keine Ahnung, aber da ich ein Pingel bin, würde ich es nicht mehr essen....vielleicht nochmal ordentlich braten, ich weiß nicht....

von Fru am 26.12.2010, 14:47