Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

ich muß mal wieder was " richtiges" kochen

Thema: ich muß mal wieder was " richtiges" kochen

oh man die Woche war so hektisch......... ich Rabenmutti Guten Abend wir sind 4 Personen 2 Kinder fast 2 jahre und fast 8 Jahre ich würde diese Woche gerne mal noch sowas "richtiges" kochen was gesundes was leckeres was einfaches was schnelles hat jemand ne Idee - bütteee

Mitglied inaktiv - 18.06.2009, 21:21



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wärs mit Hackbällchen in Gemüse? Rezept schicke ich dir gerne! LG

Mitglied inaktiv - 18.06.2009, 22:02



Antwort auf diesen Beitrag

ich freue mich schon auf das Rezept !!! vielen Dank

Mitglied inaktiv - 19.06.2009, 06:49



Antwort auf diesen Beitrag

huhu kartoffelpuffer mit salat bratkartoffeln,chicken nuggets und tomatensalat gemüsepfanne kartoffeln mit seelachsfilet und buttergemüse reis hähnchebrust und gemüse nudeln mit spinat hühnerfikkassee mit reis

Mitglied inaktiv - 18.06.2009, 22:28



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, gib mal "essensliste" in die suchfunktion ein, dann bekommst du einige tipps. ansonsten kartoffelpuffer mit apfelmus apfel-kartoffel-bratlinge gemüsebratlinge lasagne (gemüse oder hack) hackstrudel gemüsestrudel pasta mit verschiedenen saucen (gemüse, pilz, käse, tomate, bolognese, emiliana) italienischer nudeltopf hähnchenbrust in senfsauce kalbrouladen italienische art hähnchengeschnetzeltes à la milanese nudelauflauf kartoffelgratin reis-gemüse-pfanne, reis-hack-pfanne nudel-gemüse-pfanne, nudel-hack-pfanne schupfnudel-gemüse-pfanne ofenschnitzel italienisch lachspäckchen im ofen gegart rinderrouladen gulasch kalbsgeschnetzeltes hähnchenbrust natur mit verschiedenen beilagen putengeschnetzeltes asiatisch hähnchenschenkel mit mediterranem ofengemüse ofenkartoffeln mit dips überbackenes gemüse griechischer kartoffel-gemüse-auflauf spinat-schafskäselasagne spinat mit kartoffeln, ei, leberkäse usw. cordon bleu, wiener schnitzel nudelsalat, reissalat, schichtsalat, brotsalat suppen (tomate, gemüse, paprika, zuckerschote, kartoffel, gemüse usw.) eintöpfe (gemüse, gemüse-rind) couscous moussaka dampfnudeln blätterteigtaschen mit verschiedenen füllungen quiche pizza pizzabrötchen pizzaschnecken apfelstrudel, quarkstrudel usw. claudia

Mitglied inaktiv - 19.06.2009, 07:28