Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

Ich brauche Hilfe - Hannah Montana Torte/Kuchen

Thema: Ich brauche Hilfe - Hannah Montana Torte/Kuchen

Hi, meine Tochter hat bald Geburtstag und wünscht eine Torte...Ich habe jetzt was über google gefunden und würden es gerne versuchen... Ich hänge ein Bild an :o) Wie mache Ich denn den Überzug (schreibt man das so??) Wäre lieb wenn Ihr mir helfen könntet - LG Yvonne

Mitglied inaktiv - 25.07.2009, 22:45



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, den gitarrenhals kannst du mit zuckerguß bestreichen. den körper entweder mit eingefärbtem marzipan oder mit gefärbtem fondant. über suchfunktion findest du rezepte und tipps für fondant (aus marshmallow gemacht) lg claudia

Mitglied inaktiv - 25.07.2009, 22:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, danke für deine Blitzschnelle Antwort....Ich werde dann mal schauen wie das alles funktioniert :o) Ich hoffe das Ich die Gitarre hinbekomme.... LG Yvonne

Mitglied inaktiv - 25.07.2009, 22:50



Antwort auf diesen Beitrag

logo kriegst du das hin. 2 blechkuchen backen, am besten vorher schablonen vorbereiten und den abgekühlten kuchen entsprechend zuschneiden. wird schon. und bitte bild vom ergebnis einstellen! :o) claudia

Mitglied inaktiv - 25.07.2009, 22:57



Antwort auf diesen Beitrag

kannst du mir vielleicht den Link verraten (von der Torte)? lg bunny

Mitglied inaktiv - 26.07.2009, 00:35



Antwort auf diesen Beitrag

das sieht mir schwer nach Torten Talk aus... http://www.torten-talk.de/ ich meine ich hab den kuchen schon gesehn...bin nämlich in dem forum auch^^ gruß anja

Mitglied inaktiv - 26.07.2009, 08:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, Ein Bild stelle Ich auf jeden Fall ein :o) Nächste Woche Sonntag werde Ich Ihn backen... Ich habe die Torte über google gefunden und zwar http://images.google.de/images?hl=de&q=Hannah+Montana+cake&um=1&ie=UTF-8&ei=hTOZSeXJLpLs0AXFioC0Ag&sa=X&oi=image_result_group&resnum=1&ct=title Da sind soooooo viele :o) LG Yvonne

Mitglied inaktiv - 26.07.2009, 12:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ne da habe Ich den Kuchen nicht her :o) Aber Ich gehe gerne mal auf der Seite schauen :o) LG Yvonne

Mitglied inaktiv - 26.07.2009, 12:28



Antwort auf diesen Beitrag

stimmt im tortentalk der sieht nur ähnlich aus daher dachte ich ich hab ihn schon gesehn....aber der tortentalk eignet sich hervorragend für sowas da gibts auch schritt für schritt anleitungen^^ bin nämlich auch nur blutige anfängerin was kuchen /torten angeht

Mitglied inaktiv - 26.07.2009, 15:27



Antwort auf diesen Beitrag

lg

Mitglied inaktiv - 26.07.2009, 23:32