Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

Ich brauch eure Hilfe bitte:)

Thema: Ich brauch eure Hilfe bitte:)

Meine Schwester gibt am Wochenende eine Halloweenparty. Nun hat sie den süßen Teil übernommen. Und da findet man ja reichlich Rezepte. Uns ,also eine Freundin und mich, hat sie gefragt ob wir Salate mitbringen können. An sich kein problem. Nur möcht ich nicht irgendein Salat machen sondern schon etwas was sehr lecker schmeckt und halt kruselig aussieht. hab schon überlegt schwarze Nudeln sind klasse . Aber in moment steh ich echt auf der Leitung wäre super wenn ihr ein paar klasse Rezepte für mich hättet. Ganz liebes Dankeschön schon im voraus. Lieben gruß Susanne

von sushiw am 24.10.2010, 15:52



Antwort auf Beitrag von sushiw

Hallo Namensvetterin, mit gruselig aussehen erreichst Du im schlimmsten Fall, dass es nicht gegessen wird :o( Insofern würde ich dann eher eine gruselige Deko machen. Meine erste Anlaufstelle wäre chefkoch, da haben die auch nach Themen/Motto geordnet. Zur Mottoparty Halloween habe ich in meinem Kinderpartykochbuch einen PUtenbraten gefunden mit Ernusskruste, die Kartoffeln sind ein Fertigprodukt, scheint es im Kühler zu geben, sehen aus wie kleine Gespenster. Falls Du das Rezept möchtest, sag bescheid. Außerdem gibts hier noch Harry Potter-Sandwiches, aber das sind normale Sandwiches die einfach nur a la Halloween dekoriert wurden. LG Sue

Mitglied inaktiv - 24.10.2010, 16:04



Antwort auf diesen Beitrag

du kannst den nudelsalat mit rote beete saft "färben" und eben die schwarzen nudeln verwenden. sieht eklig aus und schmeckt noch dabei ;-)

von Jess! am 24.10.2010, 16:54



Antwort auf Beitrag von Jess!

Das ist klasse mit der roten Bete. Dankeschön. Merk ich mir doch gleich. Das es nicht gegessen wird glaub ich nicht. Denn meine Schwester ist weit über 25 und alle anderen sind auch so in dem dreh. Meine Tochter isst eh kein Nudelsalat die wird sich da sowieso was anderes nehmen. Von daher seh ich das nicht so als problem. Aber danke auch dir ganz lieb für den Tipp

von sushiw am 24.10.2010, 18:00



Antwort auf Beitrag von sushiw

ach Gott - ich dachte jetzt an KINDER :o)))))

Mitglied inaktiv - 24.10.2010, 18:10