Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

claudi?

Thema: claudi?

dein lachsrezept war so super dass die kids heute gejammert haben das sie wieder sowas wollen:))) bin am lachen weil meine kinder und fisch??? also bei weiteren fischrezepten werde ich dich vorher wieder fragen lach bist super. danke fuer die tipps ich bin die erste die zu dir in die lehre geht falls du mal kochunterricht gibst Cristina

Mitglied inaktiv - 26.07.2008, 19:08



Antwort auf diesen Beitrag

das ist mal was positives... kids und fisch (und nicht von käptn iglo *gg*) bin gerne für dich da (nicht nur bzgl. kochen!) winke claudi

Mitglied inaktiv - 26.07.2008, 19:20



Antwort auf diesen Beitrag

danke claudi 1) lachs komt bald wieder auf den tisch, habe es ihnen versprochen und werde dieses gerne essen ausnuetzen denn lachs ist ein sehr gesunder fich 2) auf das andere angebot komm ich gerne zurueck geht mit derzeit eh beschienen wegen patricia und noch kein ende in sicht wo kann man kids verkaufen, vermieten etc???

Mitglied inaktiv - 26.07.2008, 19:22



Antwort auf diesen Beitrag

1) immer rein mit den omega-3-fettsäuren *gg* 2) nix mit vermieten oder verkaufen... das würdest du auch nicht, wetten? kann ja keiner was dafür, daß alles so ist, wie es ist. und trotz allem wird es wieder gut werden. sowohl bei dir als auch beim töchterli! claudi

Mitglied inaktiv - 26.07.2008, 19:28