Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

Hackbällchen,Schnitzel für Party,was dazu?

Thema: Hackbällchen,Schnitzel für Party,was dazu?

Ich werde an meinem Geburtstag im Februar mal was anderes machen. Und zwar Hackbällchen.Normale,dann welche mit Feta und Oliven,und welche mit Mozarella und Tomaten. Dazu noch einfach panierte Schnitzelchen.Wäre für ca.20Personen. Was würdet Ihr dazu reichen,nur Salate,und welche? Und würdet Ihr das ganze kalt oder warm servieren?

von Mopelchen am 30.01.2011, 20:08



Antwort auf Beitrag von Mopelchen

du kannst alles braten und dann gut abgedeckt im backofen warm halten. genaues timing ist da wichtig, aber ich würde die teile nicht frisch machen, du stehst nur in der küche und müffelst dann wie eine fritteuse. dazu passen kartoffelsalat tomaten- oder gurkensalat rohkostsalat tzatziki cocktailsauce pesto baguette, ciabatta, pita

von claudi700 am 30.01.2011, 20:10



Antwort auf Beitrag von claudi700

Danke,an sowas hätte ich auch gedacht. Ich hab mir eh vorgenommen,das eher zu machen. Und dann im Backofen nochmal warmzumachen. Salate bis auf frische mit Dressing kann ich auch vormittags herrichten. Dazu Baguette,Ztaziki und sowas. Danke!

von Mopelchen am 30.01.2011, 20:30



Antwort auf Beitrag von Mopelchen

Ich würde noch ne Kräuterbutter dazu anbieten. Klassischen Nudelsalat und ne Salattorte, ist optisch auch hübsch anzusehen LG

von Fru am 30.01.2011, 20:41



Antwort auf Beitrag von Fru

nen Kartoffelsalat und nen Nudelsalat und vielleicht noch irgendwas "Frisches" - auf jeden Fall kleine Gemüsesticks oder sowas, denn die Sachen ansich sind ja doch nicht gerade leicht.

Mitglied inaktiv - 30.01.2011, 21:46