Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

Habe 1 Zucchini übrig und weiß nichts damit anzufangen...

Thema: Habe 1 Zucchini übrig und weiß nichts damit anzufangen...

Pur gebraten und gewürzt mag mein Gatte nicht, mit Hack füllen lohnt sich nicht weil es nur eine ist. Wer hat eine Idee?

Mitglied inaktiv - 06.05.2010, 14:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ! Ich weiß ja natürlich nicht wie groß deine Zuccini ist, aber ich liebe sie überbacken aus em Backofen... Zuccini in ca. 3mm dicke Ringe schneiden oder auch längs, mit Olivenöl bepinseln und mit Salz und Pfeffer würzen. Dann Parmesan draufgeben und im Ofen bei 220 Grad backen bis der Käse knusprig ist... Lg Katrin

Mitglied inaktiv - 06.05.2010, 14:55



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, hört sich super an. Vielen Dank!

Mitglied inaktiv - 06.05.2010, 15:39



Antwort auf diesen Beitrag

Zucchini kleinschneiden, salzen, in Öl anbraten zusammen mit Zwiebel und Knof, Spagetti nebenher kochen und damit vermengen... Falls Du noch anderes Gemüse hast, kann das ja auch noch mit rein.

Mitglied inaktiv - 06.05.2010, 16:43



Antwort auf diesen Beitrag

ich würd die ganz einfach in eine kartoffel-gemüse-pfanne schnibbeln. ich hab meinem mann das mal gemacht einfach kartoffeln, tomaten und zuccini angebraten und hähnchen dazu. er war begeistert!

Mitglied inaktiv - 06.05.2010, 16:49



Antwort auf diesen Beitrag

Kannst du auch in Frikadellen oder Bolognese Soße reinreiben oder schneiden. LG Anja

Mitglied inaktiv - 06.05.2010, 19:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hej! Neben all den anderen Vorschlägen kannst Du sie auch in Brötchen- oder Brotteig reiben. Benutz Deine Phantasie - das ist doch das Spannende beim Kochen! Gruß Ursel, DK

Mitglied inaktiv - 06.05.2010, 21:53



Antwort auf diesen Beitrag

Geraffelte Zucchini mit ordentlich Knoblauch vermischen, mit Salz und Thymian abschmecken, etwas einziehen lassen und als Belag fuer Gemuesepizza verwenden. Gruss FM

Mitglied inaktiv - 06.05.2010, 22:33