Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

Hab keinen Plan was ich heute kochen soll - Vorschläge bitte!

Thema: Hab keinen Plan was ich heute kochen soll - Vorschläge bitte!

Ich weis heut so gar nicht was ich kochen soll. Auf jeden Fall was mit Fleisch. Habt ihr ein paar Denkanstöße für mich? Was kocht ihr heute? LG aus dem verregneten Österreich

Mitglied inaktiv - 30.07.2010, 11:18



Antwort auf diesen Beitrag

ich gehe heute essen, aber vielleicht ist hier was für dich dabei: geschnetzeltes mit schwammerl, dazu reis und salat rinderbraten, rouladen, gulasch osso bucco saltimbocca schnitzel mit tomate und mozzarella überbacken schweinsbraten gefüllte kalbsbrust oder vielleicht was mit pute oder hähnchen?

Mitglied inaktiv - 30.07.2010, 11:39



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns gibts heute Pizza. Andere vorschläge: Chickennuggets mit Kartoffeln und Gemüse Reistopf (Reis, Hackfleisch, Erbsen, Mais, Karotten + etwas Sahne) Nudeln mit Hähnchenbrust und Kräutersoße Würstchen, Bratkartoffeln und Tomatensalat LG Mausi

Mitglied inaktiv - 30.07.2010, 11:51



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns gibts heute Salzkartoffeln mit Lauchgemüse und für meine Männer noch ein Schnitzel dazu

Mitglied inaktiv - 30.07.2010, 11:47



Antwort auf diesen Beitrag

bei uns gibts heute kartoffeln spinat und ei.

Mitglied inaktiv - 30.07.2010, 12:50



Antwort auf diesen Beitrag

bei uns gibts heute kartoffeln spinat und ei.

Mitglied inaktiv - 30.07.2010, 12:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hey für heute wird es Dir nichts mehr nützen, aber vielleicht für die nächsten Tage. Hier gab es heute Bratwurst und Bratkartoffeln, dazu ein Spargelchampignonsalat. Morgen wird gegrillt und am Sonntag gibt es Schnitzel wieder Bratkartoffeln aber etwas anders und warmer Tomatensalat. Ich bin gespannt, mein Mann wird kochen ;-) LG Merry

Mitglied inaktiv - 30.07.2010, 21:08



Antwort auf diesen Beitrag

bei uns gabs rindsgulasch mit hoernchen (makkaroni)

Mitglied inaktiv - 01.08.2010, 05:37