Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

Gibts einen leckeren Likör zum selbermachen, der keine 6 Wochen ziehen muss??

Thema: Gibts einen leckeren Likör zum selbermachen, der keine 6 Wochen ziehen muss??

Bräuchte für Mitte Mai einen leckeren Likör, vielleicht was Fruchtiges oder so, der keine 6 Wochen ziehen muss, so wie die anderen ... Habs verpasst und in 4 Wochen brauch ich ihn ... Danke für Tips !!!

Mitglied inaktiv - 21.04.2009, 21:14



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ist zwar nix fruchtiges, aber spontan fällt mir eierlikör und dooleys ein. claudia

Mitglied inaktiv - 21.04.2009, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ist zwar auch kein Likör aber mir fällt Marakujaschnaps ein. Echt lecker. LG

Mitglied inaktiv - 21.04.2009, 21:48



Antwort auf diesen Beitrag

muh kuh likör. ist zwar auch nicht Fruchtig aber trozdem echt lecker!!!! eine Flasche vodka und eine Tüte Sahne karamell toffees (diese weichen) alles in ein großes glas oder eine flasche mit weichem hals und immer mal wieder Schütteln, so lange bis sich die bonbons aufgelöst haben. dauert schon ein paar tage aber nicht ewig! echt super lecker und richtig einfach!

Mitglied inaktiv - 21.04.2009, 23:17



Antwort auf diesen Beitrag

Für Mai genau das richtige. Zu gleichen teilen mischt man: Sahne Vanille Joghurt Waldmeister Sirup Korn gut durch schütteln und kühlen. Lecker!!

Mitglied inaktiv - 22.04.2009, 09:59



Antwort auf diesen Beitrag

Kirsch-Sahnelikör ist bei meinen Mädels der Renner. Ist in 10 Minuten fertig!! LG Conny

Mitglied inaktiv - 22.04.2009, 15:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hört sich so lecker an. Darf ich das Rezept ???

Mitglied inaktiv - 22.04.2009, 21:44