Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

Gemüseauflauf - passt das?

Thema: Gemüseauflauf - passt das?

Hallo, ich möchte Morgen einen Gemüseauflauf machen mit: Blumenkohl, Möhren, Erbsen, Mais, Spargel und passen Zwiebeln dazu? Die Sauce wollte ich aus Milch, Frischkäse und Kräutern machen, mit Käse überbacken. Passt das Gemüse? LG Mad

Mitglied inaktiv - 21.01.2009, 20:53



Antwort auf diesen Beitrag

huhu mad, das ist eine geschmacksfrage. die zwiebeln können den doch relativ leichten geschmack der anderen gemüsesorten übertonen. wie wäre es mit lauch? ansonsten reicht das gemüse völlig aus. hau rein, hört sich gut an! claudi

Mitglied inaktiv - 21.01.2009, 21:00



Antwort auf diesen Beitrag

ahh, ja , das könnte sein, dann hol´ich doch lieber Lauch...ich frage mich auch ständig, wozu man diese Lauchzwiebeln gebrauchen kann, sind das jetzt eher zwiebeln oder eher lauch...*kopfkratz* In der Gemüseabteilung fühle ich mich eh immer wie alice im wunderland... Danke Dir, bring dochmal so langsam ein Kochbuch auf den Markt, ich würde wetten, Du könntest damit reich werden. LG Mad

Mitglied inaktiv - 21.01.2009, 21:11



Antwort auf diesen Beitrag

och... in der jetzigen wirtschaftskrise? ich weiß net so recht ich glaub, ich würde das als cd machen und als buch... wäre doch auch nicht blöd, oder? winke claudi

Mitglied inaktiv - 21.01.2009, 21:13



Antwort auf diesen Beitrag

das wäre klug, wirtschaftkrise hin oder her. Essen wird immer gross geschrieben und muss ja auch jeder... also, hier hättest du einen konsumenten...und so wie ich des öfteren lese, wäre ich nicht die einzige LG Mad

Mitglied inaktiv - 21.01.2009, 21:23