Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

Eiaufstrich

Thema: Eiaufstrich

Ich suche ein Rezept für einen leckeren Eiaufstrich. Ich ess gerne den Aufstrich "Bread&Dip", der ist von Homann, glaub ich. So ähnlich sollte der sein. Danke und Lg

Mitglied inaktiv - 03.06.2009, 18:35



Antwort auf diesen Beitrag

Kenne den von Homann nicht, aber hier eine Idee: Eier hart kochen und in kleine Würfel schneiden. Zwiebel (Menge nach Geschmack) sehr fein schneiden und zum Ei geben. Salzen und Pfeffern und Mircale Whip zugeben. Alles gut verrühren. Anstatt der Zwiebel kannst du auch Schnittlauch nehmen oder Frühlingszwiebel.

Mitglied inaktiv - 03.06.2009, 18:37



Antwort auf diesen Beitrag

man kann zur miracle whip auch noch etwas senf geben und spargel (aus dem glas) und champions dazugeben. lg,jacky

Mitglied inaktiv - 03.06.2009, 19:08



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, hartgekochte eier mit einer gabel zerdrücken. mit etwas senf, mayo (oder leichter salatcreme, ist nicht so gehaltvoll) verrühren, einen klecks saure sahne unterziehen. salzen, etwas pfeffer rein und frische kräuter. claudia

Mitglied inaktiv - 03.06.2009, 19:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich hacke Zwiebel und gekochte Eier, gebe 1 Becher Creme fraiche dazu, etwas Mayo und Schnittlauch, fertig. Das gleiche mache ich auch mit Thunfisch, schmeckt jeden. LG Traude

Mitglied inaktiv - 04.06.2009, 09:19