Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

weis nicht was ich heute abend kochen soll

Thema: weis nicht was ich heute abend kochen soll

was kocht ihr heute abend?

Mitglied inaktiv - 26.08.2008, 15:43



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, indisches gemüsecurry, für meinen egon mit hähnchen, für mich nur gemüse pur. was hast du denn noch so im kühlschrank/vorratsschrank? winke claudi

Mitglied inaktiv - 26.08.2008, 15:48



Antwort auf diesen Beitrag

versch.gemüse kürbis, zucchini,bohnen,salat.wirsing tortellini mit käse fuhlung. wienerlle,fischstäbchen,chiken nuggets,pommes habe schon essen da kann mich aber nicht entscheiden weil meine kleine auch mit isst sie ist 13 monate

Mitglied inaktiv - 26.08.2008, 16:01



Antwort auf diesen Beitrag

hm, wie wärs mit tortellini mit gemüsesauce kürbissuppe mit gebratenen zucchini-streifen der rest ist ein bissl deftig/fett für abends, außer deine kleine mag chicken wings und pommes? okay, welches kind mag das nicht ;-) claudi

Mitglied inaktiv - 26.08.2008, 16:05



Antwort auf diesen Beitrag

da hast du recht deswegen mache ich sie auch immer nur im offen damit sie mit isst.

Mitglied inaktiv - 26.08.2008, 16:08



Antwort auf diesen Beitrag

Linseneintopf Bohneneintopf Erbsen-Möhren-Eintopf Gemüsepfanne mit Reis selbstgemachte Pizza Flammkuchen Hühnerfrikasse mit Reis Geschnetzeltes mit Spätzle Gemüseauflauf Nudelauflauf gefüllte Zucchini Hawaiitoast Porree-Käsesuppe Chinapfanne Schmorkohl Schichtkohl gefüllte Paprika Pfanne aus Tomaten, Champignons und Kidneybohnen, dazu Kartoffelpüree Spinat mit Kartoffelbrei und Spiegelei Bratkartoffeln mit Spiegelei und Gürkchen Rouladen Gulasch Pfeffer-Zitronen-Hähnchenbrustfilet Bulgurchilie Sauerkraut mit Kassler und Kartoffeln Kartoffelsalat mit Würstchen Nudelsalat mit Frikadellen Kartoffeln mit Kräuterquark und Salat Lasagne Kartoffelomlette Pfannkuchen Kartoffelpuffer Gemüsetaler mit Kartoffelbrei Rührei auf Brot Zucchini-Tomaten-Gratin Gyros mit Reis, Pommes und Zaziki selbstgemachte Hamburger/Hotdogs Warps gefüllte Canneloni Spaghetti mit Pesto, Tomatensoße, Carbonara, Champignos-Sahne-Soße, Rukola und Tomate, Kräutersoße, Spinatsoße

Mitglied inaktiv - 26.08.2008, 15:49



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 26.08.2008, 16:10