Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

claudi700

Thema: claudi700

Ich bin meistens hier stiller Mitleser.Was ich Dir eigentlich sagen wollte Ich finde Deine Rezepte und Tipps Klasse.Großes Lob an Dich.Ich wollte Dir das nur mal so sagen.l.g.diana

Mitglied inaktiv - 09.05.2008, 20:54



Antwort auf diesen Beitrag

das ist ja echt nett von dir, freut mich! :o) claudi

Mitglied inaktiv - 09.05.2008, 21:03



Antwort auf diesen Beitrag

Dem kann ich nur lautstark zustimmen. Mein Mann hat ja mit RUB nix am Hut, aber mittlerweile fragt er immer, wenn ich was neues koche oder backe, ob es denn von der Kochforums-Claudi kommt :-))) Ich koche seitdem ich hier mitlese viel mehr und probiere auch mal was aus. Danke Claudi!!! LG Pia

Mitglied inaktiv - 09.05.2008, 21:03



Antwort auf diesen Beitrag

pia, dein mann sollte mal wissen, daß er mit einer verdammt kreativen frau verheiratet ist, nicht alles kommt von mir bzw. aus dem forum *gg* claudi

Mitglied inaktiv - 09.05.2008, 21:28



Antwort auf diesen Beitrag

Aber das Meiste schon, denn ich konnte vorher gar nicht kochen, außer mit Knorr :-)) Ich war in der Familie immer fürs Backen und für Salate verantwortlich, damit hatte ich keine Probleme. Das hier hilft mir schon sehr oft. LG Pia

Mitglied inaktiv - 09.05.2008, 21:46



Antwort auf diesen Beitrag

So, jetzt schließe ich mich mal an, denn dank Claudis Tips habe ich ein super Käsebuffett für den 60. Geburtstag meines Papas kreieren können und noch vieles mehr. Es wurde häufig fotografiert, und ich denke einfach mal um es nachzuarbeiten. Vor allem die Schnelligkeit deiner Antworten Claudi finde ich super. Auch von mir die Höchstzahl. LG Nina.

Mitglied inaktiv - 09.05.2008, 22:55



Antwort auf diesen Beitrag

claudi ist nicht nur eine gute köchin und sehr hilfsbereit, sondern hat das talent, die infos in einfachen worten zu übermitteln. voller bewunderung dankt ebenfalls chatilia

Mitglied inaktiv - 10.05.2008, 00:54



Antwort auf diesen Beitrag

da sitze ich mit roten bäckchen DANKE! ein lob geht aber auch an nagchampa, littlefoot und euch alle, denn das forum lebt von austausch. lieben dank, winke und schmatz! ;-) claudi

Mitglied inaktiv - 10.05.2008, 10:30