Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

Brauche mal Ideen :)

Thema: Brauche mal Ideen :)

Halli hallo, und zwar möchte ich heute abend zum Essen Lachs machen, nur irgendwie fehlt mir die zündende Idee was ich als Beilagen machen kann, sonst hatten wir immer Bandnudeln mit Sahnesauce, aber ich würd gern mal was neues probieren. Hat jemand Ideen? LG M.

von Sonntagskinder am 13.12.2012, 12:22



Antwort auf Beitrag von Sonntagskinder

petersilienkartoffeln reis, gemüsereis brokkoli mit mandelblättchen italienisches gemüse (zucchini, paprika, pilze, zwiebeln, tomaten) blumenkohl-brokkoli-gemüse schwarzwurzeln spargelsalat erbsen-karotten blattspinat gurkensalat kartoffel-gemüse-gratin

von claudi700 am 13.12.2012, 12:36



Antwort auf Beitrag von Sonntagskinder

Claudi hat ja eigentlich eh schon alle Möglkeit. genannt. Mir persönl. schmeckt Lachs am besten mit Broccoli ( mit Mandeln) und Reis ( meist Wildreis). Dazu mache ich eine Creme fraiche-lastige leichte Soße mit Dill. lG J

von joso1 am 13.12.2012, 13:12



Antwort auf Beitrag von Sonntagskinder

Ich mag Lachs gerne - gebraten auf Porreegemuese. Dazu Kartoffeln - im Ofen gebacken mit Haube auf frischem Pesto. Dazu Salat und Baguette - im Ofen gebacken in einer feuerfesten Schale mit Zitrone, glatter Petersilie und Creme fraiche. Dazu Spinat und Kartoffeln. Gruss FM

von Foreignmother am 13.12.2012, 14:17