Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

Brauche Hilfe..........Picknick im Kindergarten !

Thema: Brauche Hilfe..........Picknick im Kindergarten !

Hallo, meine Tochter feiert am Montag ihren Geburtstag im Kindergarten und da wird ein Picknick gemacht........was kann ich für 8 kleine Mäuse nur zu essen machen ? Es sind auch moslemische Kinder dabei also sollte kein Schweinefleisch dabei sein......... Bin wirklich dankbar für jeden Tip !!!!! Gruß Petra

Mitglied inaktiv - 20.06.2008, 09:24



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, chicken wings putenwiener (unbedingt darauf achten, daß wirklich kein schweinefleisch drin ist!) mozzarella-tomaten-sticks gemüsesticks mit dip sandwiches (mit rindersalami, thunfisch, tomate-salat, schinken, käse) muffins kekse obstspieße claudi

Mitglied inaktiv - 20.06.2008, 10:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wie wäre es mit: Bunte Rohkostplatte mit Dip(Paprika, Möhren, Gurke, Coctailtomaten, Kohlrabi, Radiesschen) Käsewürfel Weintrauben, Erdbeeren, Wassermelone Grissini Sesamstangen Tuc-Keksen Falls Du wenig Zeit hast: Aus der Tiefkühltruhe- Miniberliner, Miniamerikaner ect. Ich habe damals einen Tassenkuchen (auf dem Backblech) gemacht, mit Guß und Gummibärchen verziert, kam immer gut an, kann man schon einen Abend vorher backen. Viel Spaß beim Zubereiten! Ciao farfalla

Mitglied inaktiv - 20.06.2008, 12:23



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 20.06.2008, 13:13



Antwort auf diesen Beitrag

o.t.

Mitglied inaktiv - 20.06.2008, 14:20