Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

hat jemand eine gute Küchenmaschine...

Thema: hat jemand eine gute Küchenmaschine...

wer kann mir eine richtig gute elektr. Küchenmaschine empfehlen?? Also eine die Möhren klein hackt, Zwiebeln, Weißkohl für Rohkostsalate, Kartoffeln (für Kartoffelpuffer z.B.). Es gibt heute so viele auf'm Markt, ich weiß gar nicht was ich da kaufen soll. Danke, Julia

Mitglied inaktiv - 25.11.2008, 11:40



Antwort auf diesen Beitrag

Kann dir die Bosch MUM 4655 Profimixx empfehlen.

Mitglied inaktiv - 25.11.2008, 11:42



Antwort auf diesen Beitrag

schnell nachgegoogelt .... puh, die ist aber ganz schön groß und teuer! Na ja, die wird schon das Geld wert sein. Danke schön. Aber eigentlich suche ich ein kleines Multifunktionsgerät ... ich hab da diese Dauerwerbesendung im Kopf, da gab es mal so ein kleines Küchenwunder, weiß leider nicht mehr den Namen.

Mitglied inaktiv - 25.11.2008, 11:50



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn du was kleines suchst: Tupper Quickchef

Mitglied inaktiv - 25.11.2008, 12:38



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben auch eine von Bosch. Meine hält schon seit 15 Jahren. Und das Beste daran ist, dass alles spülmaschinenfest ist. LG Telli

Mitglied inaktiv - 25.11.2008, 12:49



Antwort auf diesen Beitrag

die ist einfach nur genial und das Beste was ich bisher hatte. Sie ist im Laden sehr teuer aber z.B. bei Ebay bekommt sie selbst bei Händlern mit Rechnung wesentlich günstiger.

Mitglied inaktiv - 25.11.2008, 17:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hab seit kurzer Zeit auch die Kitchen Aid. Bin mehr als begeistert. Ist aber in Deutschland richtig teuer. Hier in der USA gibt es die um einiges billiger.

Mitglied inaktiv - 25.11.2008, 20:23



Antwort auf diesen Beitrag

Bosch MUM - mind. microtronic, keine electronic. Die Profimix microtronic in weiss bekommst du mit Zubehör im Angebot schon um die 100 Eur. Gruß, Speedy

Mitglied inaktiv - 26.11.2008, 10:06