Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

Bitte Ideen zum Fleischlosem Grillen

Thema: Bitte Ideen zum Fleischlosem Grillen

damit es auch schmeckt :-)

von Kauko:-) am 24.07.2013, 11:21



Antwort auf Beitrag von Kauko:-)

- Grillkäse (von Aldi schmeckt uns am besten) - Gemüsespieße (Zwiebel, Paprika, Aubergine, Champignons) in Olivenöl, Knoblauch-Kräutermarinade marinieren und grillen. Dazu schmeckt Zaziki lecker. - Alufolie-Päcken gefüllt mit Sichafskäse, Oliven, Paprika, Zwiebeln, Peperoni, etwas Olivenöl und Thymian) grillen. - Knoblauch oder Kräuterbutterbaguette Kathi

von kathi1a am 24.07.2013, 11:45



Antwort auf Beitrag von Kauko:-)

gefüllte tomaten oder champignons grillen (füllung aus kräuterfrischkäse, fein gehackten zwiebeln) paprika mit schafskäse gefüllt auberginen-involtini mit kräuterfrischkäse gefüllt marinierte zucchini-/auberginenstreifen

von claudi700 am 24.07.2013, 12:07



Antwort auf Beitrag von claudi700

Ist für dich auch fisch fleischlos? Ich finde es gibt nichts besseres als eine schön gewürzte mit Kräutern gefüllte forelle vom Grill. Oder Knoblauchgarnelen...

von lambogenie am 24.07.2013, 18:59



Antwort auf Beitrag von Kauko:-)

als nachspeise Schokobananen hab ich mal bei rtl im frühstücksfernsehen gesehen und sofort aufprobiert und ich muß sagen NJAMMMMMMMMMMMMM Eine banane mitsamt der schale oben etwa bis zur hälfte einschneiden (der länge nach) und schoko-rippchen reinstecken. dann mit der unterseite auf den grill legen und warten. die schokolade fängt dann irgendwann an zu blubbern und die banane wird unten schwarz. dann ist sie fertig. das schmeckt sooooooooo lecker und gibts bei uns immer nach dem grillen als nachspeise

Mitglied inaktiv - 24.07.2013, 17:07



Antwort auf Beitrag von Kauko:-)

Maiskolben grillen und danach Kräuterbutter drauf geben *jammy* und auch wenn die Spargelzeit schon vorbei ist, Spargel mit Kräuterbutter in Alufolie wickeln und auf dem Grill garen lassen. Ein echter Gaumenschmaus. LG Kiki

von kiki-oliver am 24.07.2013, 20:12