Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

Billiges Mittag essen

Thema: Billiges Mittag essen

Ich weis nicht immer was ich kochen soll.Sind 6 Personen. Haben nicht viel Geld.Danke

Mitglied inaktiv - 13.08.2009, 14:57



Antwort auf diesen Beitrag

pfannkuchen mit bolognesefüllung spaghetti mit tomatensosse frikadellen mit gemüse hackbällchen mit mozzarelle überbacken. nudelsuppe gemüsesuppe milchreis nudelauflauf (kann man ja variieren) kartoffelauflauf reis-gemüse-pfanne lg steffi

Mitglied inaktiv - 13.08.2009, 15:00



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.rund-ums-baby.de/kochen/beitrag.htm?id=33583 oder benutz die Suchfunktion da sind viele IDeen. LG

Mitglied inaktiv - 13.08.2009, 15:29



Antwort auf diesen Beitrag

Eier in Senfsauce - also süß-saure Eier, das ist auf jeden Fall preiswert ! Kartoffelsuppe Würstchengulasch

Mitglied inaktiv - 13.08.2009, 15:33



Antwort auf diesen Beitrag

Nudeln mit Tomatensauce + verlorene Eier Nudeln mit Tomatensauce + Thunfisch Nudeln mit Bolognese / Gemüsebolognese Reis mit Ei überbacken Reis-Zuccini-Paprika-Hackpfanne (kann man natürlich auch variiren) Pizza (machen wir oft zur "Resteverwertung" Kartoffeln, Saisongemüse + Bratwurst, Frikadelle, Fleischkäse ... Backfisch + Kartoffelsalat Pellkartoffel mit Quark oder Sahnehering oder Hausmacher Wurst Kartoffelpfannkuchen + Apfelmus oder herzhaften nach Geschmack Pfannkuchen süß oder herzhaft Kaiserschmarrn Linsen + Spätzle + Würsl Suppen und Eintöpfe (als Resteverwertung geeignet) Aufläufe (als Resteverwertung geeignet) Wenn Du Rezepte möchtest, dann einfach kurz Bescheid sagen LG Tina

Mitglied inaktiv - 13.08.2009, 18:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hätte gern folgende Rezepte wenn möglich Reis mit Ei überbacken Backfisch + Kartoffelsalat Reis-Zuccini-Paprika-Hackpfanne Linsen + Spätzle + Würsl Vielen Dank schonmal Lg Sandra

Mitglied inaktiv - 14.08.2009, 12:27