Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

An die Backprofis HILFE

Thema: An die Backprofis HILFE

Hallo ich suche eine schöne Tortenidee für den Freund meiner Schwester. Er macht nächsten Monat seinen Professor in Kernphysik (mit 32 Jahren der Streber). Ich weis nicht was ich machen könnte, kann ja nicht das ganze "Periodensystem" oder irgendwelche "Formeln" auf die Torte schreiben Habt Ihr Ideen Rezepte oder sogar Bilder Bin für jeden Vorschlag dankbar Gruß Luzie

Mitglied inaktiv - 13.08.2009, 14:02



Antwort auf diesen Beitrag

Du könntest ein Bild der Atome der Kernphysik drauf malen. Musste mal googlen. ;-)

Mitglied inaktiv - 13.08.2009, 14:06



Antwort auf diesen Beitrag

... das kriegste zur Not auch mit Smarties, Liebesperlen & Co. hin Sorry, nicht ganz ernstgemeint... Auch das "Strahlenschutz"-Zeichen (dieser gelb-schwarze Gefahrenaufkleber) fände ich passend, auch wenn ein klein wenig bösartig... Ich finde den Tipp von Littlefoot (?) gut, such dir ein schönes Atommodell im Netz (rote Kugel mit Elektronenbahn außenrum) und dekorier damit eine weiß grundierte Torte... Freut er sich sicher riesig drüber! LG Nicole

Mitglied inaktiv - 13.08.2009, 14:39



Antwort auf diesen Beitrag

mach einfach einen runden kuchen/torte mit weißer schokolade überziehen, und mit blauer zuckerschrift malst du das drauf. einfach gehts bestimt nciht.

Mitglied inaktiv - 13.08.2009, 14:51