Kochen & Backen

Forum Kochen & Backen

aenderung der personenzahl fuer strandgeburtstagsparty.... hilfe

Thema: aenderung der personenzahl fuer strandgeburtstagsparty.... hilfe

also zu meinen 2en (martin ist ja nicht mehr da) kommen 16 teenies mind 7 erwachsene 1 knabe mit 5 jahren einer mit 2 und einer mit 1 1/2 so, nun ist gepalnt grillhuehner salziges (typisch portugiesisches macht eine freundin von mir) chips nudelsalat sandwich in 3 eck geschnitteln saft, bier, wasser kuchen (sie hat ihn mir rausgeleiert und nun keine ahnung wie ich das ding mitnehme aber es wird sich eine loesung finden) kekse (unte anderem fuer die kleinen) suesse kokushaeppchen (macht eine brasilianische freundin von mir) habe nun aber schwer das gefuehl das ich was vergesse:(( klar, plastikbecher, plastikteller sowie besteck und servietten bitte bitte was fehlt?? langsam macht mich die planerei krank:((

Mitglied inaktiv - 24.06.2008, 17:57



Antwort auf diesen Beitrag

soßen vielleicht noch? lg pothi

Mitglied inaktiv - 24.06.2008, 18:06



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, habt ihr kerzen, lampions oder fackeln o. ä.? nehmt auf alle fälle müllsäcke oder -beutel mit zugschnur mit für den abfall. ich würde wegen der kids (speziell dem kleinen) noch feuchttücher mitnehmen. grad mal schnell zum finger abwischen, ist auch für die großen nicht schlecht wegen grillhuhn-essen. da reicht die serviette oftmals nicht. habt ihr einen cd-player oder sowas dabei? wäre vielleicht ganz nett. ansonsten vielleicht noch eine taschenlampe, falls es später wird claudi

Mitglied inaktiv - 24.06.2008, 18:19



Antwort auf diesen Beitrag

licht gibts dort (estoril) mistsaecke sogar zum getrennt entsorgen:)) musik ist geplant feuchttuecher sind immer in meiner tasche (ich trage staendig schwer mit mir herum)) hm ich hoffe sehr dass die jeweiligen muetter windeln mitnehmen lach oh mensch claudi bin ein wengl ueberfordert derzeit aber was solls wird schon schief gehen

Mitglied inaktiv - 24.06.2008, 18:43



Antwort auf diesen Beitrag

du lieferst die rahmenbedingungen, die stimmung kommt von alleine. alles wird gut claudi

Mitglied inaktiv - 24.06.2008, 20:01



Antwort auf diesen Beitrag

würde evtl noch etwas brot oder brötchen anbieten. zu dem salzigen oder zum nudelsalat dazu.... lg schnuffelente

Mitglied inaktiv - 24.06.2008, 21:46



Antwort auf diesen Beitrag

an brot hatte ich nicht gedacht sag ja ich verzweifel langsam:(( oh gott warum muss man sich sowas antun? warum muss man geburtstagspartys feiern???

Mitglied inaktiv - 24.06.2008, 22:13