Rund ums Kleinkind

Forum Rund ums Kleinkind

Windeln...wo bekomm ich Pampers am günstigsten

Thema: Windeln...wo bekomm ich Pampers am günstigsten

Kauft ihr eure Windeln online, oder DM,Rossmann und Co? Amazon hatte mal ein Sparabo, aber das gibts nicht mehr. Nun muss ich mich damit mal auseinandersetzen...

von choizz am 08.04.2013, 20:14



Antwort auf Beitrag von choizz

Hi, das Amazon Sparabo gibt es noch, die Preise sind aber nicht mehr ganz so gut wie am Anfang. Je nach Windel gibt es zw. 5-10%. Ich habe es dennoch laufen, weil ich das mit der Lieferung sehr praktisch finde und dass man mal eine Sendung aussetzen kann, wenn man keine Windeln braucht. Wirklich güstiger als ein gutes Angebot im Einelhandel gepaart mit den Pampersgutscheinen ist es aber nicht, aber dazu muss man Angebote lesen und ggfs. durch die Gegend fahren, dass war es mir nicht wert. Gruß Apydia

von Apydia am 08.04.2013, 20:37



Antwort auf Beitrag von choizz

Wir nehmen die von Aldi und sind super zufrieden

von Akira am 08.04.2013, 20:55



Antwort auf Beitrag von choizz

Wir nehmen die von Aldi und sind super zufrieden

von Akira am 08.04.2013, 20:55



Antwort auf Beitrag von Akira

Die von Aldi sind aber keine Pampers

von NadineLausanne am 08.04.2013, 23:05



Antwort auf Beitrag von choizz

Eventuell beim DM kombiniert mit dem - 25 % Gutschein der Vorteilskarte und - 10 % auf den Gesamteinkauf. Wobei der DM bei uns keine Easy Up Pants mehr anbietet.

von Lauch1 am 09.04.2013, 10:40



Antwort auf Beitrag von Lauch1

Bei dem dm in meiner Nähe kostet ein Pampers+Jumbo-Pack seit kurzem 19,90 Euro, vorher immer 18,49 Euro. Günstiger hab ich´s noch nirgends gefunden, auch nicht im Angebot. Ich weiß ja nicht wo du her kommst, denn die Preise sind ja auch von Laden zu Laden unterschiedlich hab ich festgestellt. Ich nehme halt dann noch immer einen Pampers Coupon mit dazu, dann ist noch ein bisschen günstiger.

von M@mi am 09.04.2013, 11:28



Antwort auf Beitrag von M@mi

Die mega packs sind günstiger als die Jumbo packs.. kauf die jumbo überhaupt nicht.

von Mami-Franzi19 am 09.04.2013, 23:45



Antwort auf Beitrag von Lauch1

Was denn für einen 25%/10% gut schein und was für eine vorteilskarte? :O

von Mami-Franzi19 am 09.04.2013, 23:45



Antwort auf Beitrag von Mami-Franzi19

Also in Österreich gibt es beim DM eine Vorteikskarte. Du meldest Dich an und sammelst bei jedem Einkauf Punkte. Wenn Du 150 Punkte hast, kannst Du Dir am Terminal im Geschäft ein Gutscheinheft ausdrucken, drin sind mehrere Gutscheine, einer für -10% auf den Gesamteinkauf. Schau mal da: http://www.dm-drogeriemarkt.at/at_homepage/active_beauty/41102/active_beauty_ueber_die_vorteilswelt.html

von Lauch1 am 10.04.2013, 10:58