Rund ums Kleinkind

Forum Rund ums Kleinkind

Urlaub Mallorca/Mittelmeer mit Kinderbetreuung ab 3

Thema: Urlaub Mallorca/Mittelmeer mit Kinderbetreuung ab 3

Hallo wir würden gerne mit unseren beiden Lieblingen (dann fast 3 und 4) im Juni endlich mal wieder wegfliegen. Idee war Mallorca. Entweder Hotel (dann aber mit Kinderbetreuung für beide - also nicht erst ab 4) oder FeWo. Habt Ihr da Tipps - insbesondere bei den Hotels mit Betreuung ? Danke Gruß Dirk

Mitglied inaktiv - 16.11.2009, 15:44



Antwort auf diesen Beitrag

Also wir waren im Punta Reina Club in Cala Mandia, da glaub ich ist die Kinderbetreuung ab 3 Jahren auch schon. Ich glaube 3/4 Jahre, 5/6 Jahre und dann ab 7 aufwärts. War schön dort, aber mir war die Anlage zu groß, zuviele Menschen. Frag doch mal im Reiseforum, vielleicht hätte noch jemand einen Tip für Dich. melli

Mitglied inaktiv - 16.11.2009, 18:11



Antwort auf diesen Beitrag

Wir waren auch im Blau Punta Reina auf Mallorca und werden wohl nächstes Jahr wieder hinfliegen (zum ersten Mal, dass wir in ein Hotel zum 2. Mal gehen wollen...). Es gibt dort eine wirklich tolle Kinderbetreuung ab 2 Jahren, wobei die einzelnen Kinderclubs nochmal nach Alter aufgeteilt waren. Die Kleinsten zwischen 2 und 4 Jahren sind z.B. im Mini-Club. Außerdem war All inclusive dort wirklich lohnenswert und die Appartments (die meisten mit Blick auf das Meer) waren super. Ohne Kind würde ich dort niemals hinfahren (ist eine reine Familienanlage), mit Kind jederzeit!

Mitglied inaktiv - 16.11.2009, 21:41