Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Kinderwunsch

Thema: Kinderwunsch

Hallo, wir wollten im Mai das „erste mal starten mit der IUI. Leider klappte das nicht weil mein Folikel nicht gewachsen ist. Wir hatten am montag 13.05 termin da war ein folikel bei 14mm, am mittwoch darauf war er dann bei bei 12mm und donnerstag bei 11mm. Blut wurde abgenommen zu kontrolle ob der eisprung schon war ( war dann nicht) sie meinten das wir in diesem ZK nicht starten könnte man probiere es nächsten monat. Meint ihr er kann beim nächsten ZK wieder normal sein und der folikel wachst normal wieder ? Sie würden mir nöchsten monat noch tabletten geben für den folikel ich glaube man nennt es clomifen. Wär es nicht besser wen man damit gleich startet. Sie haben mir leider keine richtige antwort gegeben wieso der jetzt kleiner geworden ist statt größer. Vlt hat jemand was ähnliches gehabt und kann man berrichten

von Lilahie am 19.05.2024, 20:43



Antwort auf Beitrag von Lilahie

Genau kann ich dir das auch nicht erklären, aber in der Regel gibt es ja einen LeitFollikel um die anderen werden kleiner beziehungsweise bilden sich zurück. Ich hatte das auch einmal in einen Zyklus. Im nächsten Jahr wieder alles normal. Ganz ohne Medikamente. Kann leider manchmal vorkommen.

von Pinguina1 am 19.05.2024, 21:25



Antwort auf Beitrag von Pinguina1

Okay danke, ich hoffe bei mir ist Nächsten Monat auch wieder alles normal

von Lilahie am 19.05.2024, 21:43