Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Kurve-könnt ihr mal schaun?

Thema: Kurve-könnt ihr mal schaun?

Hallo, könntet ihr euch mal meine Kurve anschauen? Ich kann bis jetzt noch keinen ES finden, hab ich Hoffnung, dass er wohl noch kommt? Habe Zyklen von 37-42 Tage, kann es wohl sein, dass man die Mens auch ohne ES bekommen kann? Danke im voraus fürs gucken. Wünsch euch noch einen schönen nachmittag. http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?userid=35419&nummer=2 Glg,Julia

Mitglied inaktiv - 11.09.2006, 15:30



Antwort auf diesen Beitrag

Zunächst einmal Respekt, Du machst das wirklich sehr ausführlich. Jetzt kann ich natürlich nicht deuten, was Du für Medis nimmst, bist Du in irgendeiner Behandlung? Also es kann durchaus sein, daß man seine Mens bekommt, obwohl man keinen ES hat. Jede Frau hat nur durchschnittlich 10 Eisprünge im Jahr. Insofern ist es möglich. Wenn Du aber eh so lange Zyklen hast, dann steht Dein ES vielleicht noch bevor? Alles Gute! Tine

Mitglied inaktiv - 11.09.2006, 15:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, danke für deine Antwort. Die Medis sind alle homöpathisch. Hatte damit gehofft meinen Zyklus zu verkürzen, aber bis jetzt leider keinen Erfolg gehabt. Das einzige richtige Medikament ist thyronajod 50 wg. der festgestelleten SD-Unterfunktion. Hatte einen TSH von 2,61.Hoffe auch, dass der ES noch kommt. Liebe Grüsse, Julia

Mitglied inaktiv - 11.09.2006, 15:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, leider ist noch kein ES auf deiner Kurve zu sehen. da bleibt dir wohl nur weitermessen und warten. *sorry* LG Tina

Mitglied inaktiv - 11.09.2006, 16:28