Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

ES+8 langsam steigt die Aufregung

Thema: ES+8 langsam steigt die Aufregung

HUHU so langsam werde ich auch hibbelig. Bin erst im 2. ÜZ und war schon glücklich, ein beim Ovutest zu sehen. Habe keinerlei Anzeichen - keine Brustschmerzen wie immer, und auch sonst ist überhaupt nichts so wie sonst vor meiner Mens. Die Gedanken sind vielfältig: "Ich werd verrückt und mein Herzlein hüpft wenn ich mir vorstelle, es könnte geklappt haben..." bis hin zu "Lieber nicht zu früh freuen, bin ja noch nicht so lange am Üben..." Mitte nächster Woche ist NMT. Wer hibbelt mit? Bin sooooo gespannt

von LilliB am 16.02.2012, 19:55



Antwort auf Beitrag von LilliB

und habe eigentlich nen 28/28 tage zyklus, und bin heute zyklustag 25 muss also noch bis dienstag auf jeden fall warten...

von BaJo0512 am 16.02.2012, 20:03



Antwort auf Beitrag von LilliB

ob ich wirklich mit hibbel weiß ich nicht ich bin es+ 6 und habe denk ich ausgehibbelt! Busen tut weh auch hab ich krämpfe das mens gleich kommt meine tempi liegt auf der cl und ich null hoffnung, ich werd gerade zu WAHNSINNIG wäre wenigstens die mens da dann könnte ich mit absolutwer sicherheit am Wochenende kräftig "Fasend" (so sagt man im Saarland) feiern mit viel viel Alkohol!

von suxsu am 16.02.2012, 20:18



Antwort auf Beitrag von LilliB

Tja, ich bin erst ES+4. Aber unruhig bin ich nun auch langsam, obwohl ich ja mindestens noch 10/11 Tage warten muss... Schon blöd. Diesen Zyklus wollte ich eigentlich alles ganz ruhig angehen. Bis einem Tag vor ES ging das auch echt gut. Jetzt? Pustekuchen! Nix mehr mit "ganz ruhig". Tja, und mein Buch ist auch fertig gelesen... Brauch ein neues

von Schrumsel am 16.02.2012, 22:11



Antwort auf Beitrag von LilliB

Ich bin ES+6 aber erster ÜZ ,mache mir aber auch eigentlich keine hoffnungen haben ja eben erst angefangen zu basteln ............ und das kann ja bekanntlich dauern.....dashalb gehts jetzt in knapp 2wochen ertmal in urlaub ..... ach wäre es schön wenns dort schnaggeln würde ... Euch drück ich die daumen

von matz am 16.02.2012, 22:28



Antwort auf Beitrag von LilliB

ich hibbel mit dir hab nmt am sonntag bzw. dienstag oder sonst mal nächste woche (ich weiß nicht ob mein zyklus nach der fg schon wieder so regelmäßig ist...) möchte mit dem testen aber mindestens bis zum nächsten sonntag warten - bin gespannt ob ich das aushalte bzw. ob eh die mens vorher noch kommt! anzeichen hab ich auch keine - bis auf die übelkeit, aber die hält schon seit ES an, also denke ich dass mein bauch einfach "streikt" und mit übelkeit reagiert. und ich mach mir zwar keine allzu großen hoffnungen, wäre doch ein großes glück, wenn es nach der fg gleich wieder klappen würde. aaaaber, wie du schon sagst, kopfkino... vl ja doch?!

von tinichris am 17.02.2012, 09:17



Antwort auf Beitrag von LilliB

Kopfkino tolles stichwort! ich steh echt kurz vor der klappsmühle! Kommt in meinen Kopf da ist es lustig! grrrrrrrr

von suxsu am 17.02.2012, 11:04



Antwort auf Beitrag von suxsu

ja, so ein kopfkino ist schon eine schwierige sache... immer noch so miese stimmung bei dir? ach mann, das ist dann kein schönes kopfkino! :( aber hey, das wochenende steht vor der tür. plan doch was schönes, dann kommt wieder bessere stimmung auf! wo bist du im moment in deinem zyklus? wartest auf ES oder nmt? mich hats heute schon fast geschockt, dass ich am so bzw. di schon meinen nmt habe, ging ja doch noch schneller als ich dachte...

von tinichris am 17.02.2012, 11:49



Antwort auf Beitrag von LilliB

jo stimmung war echt schon mal besser bin es + 7 oder 8 nicht ganz sicher wegen meiner dummen tempi! ich geh dieses jahr seit 6 jahren mal wieder richtig Fasching feiern ohne Alkohol versteht sich denn man kann es ja nicht ganz ausschließen! Jetzt geh ich mal noch 3,5 stunden arbeiten dann hab ich ne Woche frei ich hoffe meine Laune wird dann besser

von suxsu am 17.02.2012, 13:18



Antwort auf Beitrag von suxsu

na dann viel spaß! lass den kopf nicht hängen!

von tinichris am 17.02.2012, 13:24