Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

@melody

Thema: @melody

War auch erst mal mächtig geschockt, als ich das mit Deiner Arbeit gelesen hab. Laß bloß nicht zu, daß die Dir vielleicht irgendwas kaputt machen. Wie schon geschrieben, wenn die sich nicht ein wenig mehr auf deine "Umstände" einstellen wollen, dann laß Dich halt krank schreiben. Aber da das ja nicht die ganze Schwangerschaft über geht, würde ich an Deiner Stelle lieber zum Arzt gehen und mir Attest ausstellen lassen. Wenn der Arzt Dir bescheinigt, daß Du nur bestimmte Dinge machen kannst oder nur zu bestimmten Zeiten arbeiten, daß MÜSSEN sie sich damit befassen. Alles Gute und liebe Grüße. Nicole

Mitglied inaktiv - 07.02.2007, 12:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nicole, ich muss jetzt erstmal einen klaren Kopf bekommen und dann muss ich mit meiner Ärztin wirklich darüber reden, aber das hat auch schon mein Freund angekündigt das er es anspricht er regt sich auch total darüber auf schließlich ist es ja auch sein Kind. Irgendwie muss ich die Zeit rumbekommen. Danke für deine Worte LG

Mitglied inaktiv - 07.02.2007, 12:58



Antwort auf diesen Beitrag

Da hast Du Recht. Das allerwichtigste ist jetzt erst mal Deine Gesundheit und das kleine Würmchen. Finde es auch eine Frechheit, daß man heutzutage den Job über alles stellen soll und jegliche Risiken dafür in Kauf nehmen muß. Ich finde es gut, daß Du dieses Opfer nicht bringen willst. Das würde Dir nämlich auch keiner danken. Deshalb erhol Dich erstmal, komm zur Ruhe und kümmer Dich nur um Euch ;-)

Mitglied inaktiv - 07.02.2007, 13:02



Antwort auf diesen Beitrag

Danke!

Mitglied inaktiv - 07.02.2007, 13:11