Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Die rote Pest ist wieder da.....

Thema: Die rote Pest ist wieder da.....

Hallo ihr Lieben, vielen Dank fürs Daumen drücken, hat aber diesen Monat leider nix genutzt. Morgen wäre NMT und ich hab jetzt seit ca. 2 Stunden Schmierblutung und das Blut wird immer dunkler, also wars diesen Monat wohl auch nix. Mein Schatzi und ich sind auf Geburtstag eingeladen. Da gehen wir jetzt hin, ich glaub da trink ich jetzt erst mal nen Schnaps. Wünsch Euch auch noch einen schönen Abend und auf gehts in einen neuen Monat. Mal schaun was der so bringt. LG Rosa

Mitglied inaktiv - 28.06.2008, 18:06



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, na lass dich mal drücken. bei mir ist ebenfalls die rote pest wieder da,naja ncht weiter schlimm.wir nehmen es gelassen und denken auch gar nicht so gross daran. lg schweden1981

Mitglied inaktiv - 28.06.2008, 19:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Mensch, lass dich mal druecken... Bin hier eine eher stille Mitleserin - lese schon einige Monate mit, bin nun selbst erst im 1. ÜZ. Hab aber trotzdem diesen Monat ein sehr gutes Gefuehl - warum kann ich nicht sagen, ist einfach so. Naechste Woche weiss ich mehr - hab am Freitag NMT. Aber auch wenn es nicht klappt - dann freu ich mich eben auf den naechsten Zyklus. Wie lange bist du denn schon hier dabei? Gruss, natiro

Mitglied inaktiv - 28.06.2008, 19:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Rosa Ich drueck Dich auch ganz dolle. Halt den Kopf oben das wird schon. LG Katja

Mitglied inaktiv - 29.06.2008, 02:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ihr Drei, einen schönen Guten Morgen wünsch ich Euch. Es geht mir heut schon besser. Gestern hat die Enttäuschung einfach überwogen. Jetzt denken wir uns halt auf geht es in einen nächsten Monat. Ich werd mir jetzt diese Woche doch mal nen Termin beim FA geben lassen damit der mich nochmal untersucht. Vielleicht hab ich auch eine Zyste und es kann deswegen net klappen. Naja, mal schauen. Eine Freundin von mir ist jetzt in der 14. Woche schwanger und hat die Pille Januar 2007 abgesetzt. Also denk ich mir ich hab noch e bissel Zeit bevor ich mich dann immer gleich so verrückt mach. @natiro: Ich habe die Pille 10 Jahre genommen und im September 2007 abgesetzt. Danach haben wir bis Dezember 2007 mit Kondom verhütet, weil ich meinen Körper erstmal von den ganzen Hormonen entgiften wollte und dann haben wir im Januar und Februar einfach nach Lust und Laune miteinaner geschlafen und seit März benutze ich OVU-Tests. Also sind wir jetzt im nächsten Monat im 7 ÜZ. Ich bedanke mich aber jetzt schonmal für Euer Mitgefühl und danke für die "Drückerei" Hat schon geholfen... Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag und schick Euch liebe Grüße Rosa

Mitglied inaktiv - 29.06.2008, 09:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Schade das es nicht geklappt hat. Mach dir nicht zu viel Streß und lass es dir gut gehen! Drück dir weiterhin die Daumen mit Viele liebe Grüße Traeummaus

Mitglied inaktiv - 29.06.2008, 11:40



Antwort auf diesen Beitrag

Schade das es nicht geklappt hat, ich drück Dich mal. LG tweety

Mitglied inaktiv - 29.06.2008, 13:32