Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Viele Paare werden auf eine lange Geduldsprobe gestellt, bis sich mit dem Eintritt der Schwangerschaft erstmals ein Baby ankündigt. Was kann man tun, um einen noch unerfüllten Kinderwunsch wahr werden zu lassen? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Hier ist eine Seite zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch



Bisherige Fragen:


Auch hier mal ein Foto zum Orakeln

Nach dem ersten Schock bin ich mir gar nicht sicher, ob ich mir diesen hauchfeinen zweiten Strich nur einbilde... Könnt ihr etwas sehen?

glückskleechen

2 Antworten


Verdunstungslinie?

Hallo Zusammen, ich befinde mich heute bei ES+11. Ich habe heute früh einen SST mit Prenafix (10miu/ml) durchgeführt. Nach dem ich mir bei dem 1. Test...

Kinderwunsch2019

4 Antworten


Becken breiter?

Hallo, Doofe Frage. Ich habe die letzten Tage empfindliche Brüste und ab und zu Schmerzen im Unterbauch und im unteren Rücken. Da es der erste Zyklu...

Sternchen123

5 Antworten


One step Test Zt 53

Hallo zusammen.. wie ihr lest, bin ich ziemlich weit im Zyklus und habe noch mal getestet nachdem immer noch keine Mens eingetreten ist..was meint ihr...

sandwich

4 Antworten


Hilfe! Total verwirrt - Ovulationstest

Hallo ihr lieben da draußen, Ich weiß nicht wie ich meine Ovulationstests deuten soll. Eigentlich dachte ich ich war 100% positiv am Freitag 26.10 ...

Honigblüte

6 Antworten


Impfung Röteln,Masern, Mumps

Hallo ihr Lieben, Wie wichtige ist die Impfung für Röteln ,Masern, Mumps bei Kinderwunsch. Kurz zu meiner/unserer Geschichten. Mein Mann (36) u...

Tina-susanne

6 Antworten


Maca

Hallo hat jemand Erfahrungen mit Bio-Maca rot Region Junín-Pasco zur Verbesserung der Fruchtbarkeit? Über Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankba...

Rina80

5 Antworten


Bin ich schwanger?

Habe heute morgen einen Schwangerschaftstest gemacht ( von Clearblue). Der zweite Streifen ist so schwer zu erkennen..was bedeutet es nun?

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Positiv?

Ich bin heute an NMT 1 und habe den Pregnafix Schnelltest gemacht. Nach 4 Minuten war ein leichter Strich zu sehen. Warum ist der so hell? Was sagt ih...

bauchbewohnerwunsch

5 Antworten


Schwangerschaftstest

Ist das positiv ja oder man sieht da doch 2 Striche

Ivonne1602

6 Antworten


Temperatur geht noch Mal höher

Hallo, Hat das was zu sagen? Also das meine Temperatur noch Mal höher geht? Das hatte ich bis jetzt noch nie. Liebe Grüße und Danke

Lena1607

4 Antworten


Icsi

Hallo Leute, Ich habe mal an alle die eine Icsi schon hintersich haben eine Frage. Ich und mein Mann werden ab Jänner uns einer Icsi unterziehen (i...

Tamara W.

2 Antworten



Unsicher bei Schwangerschaftstest !

Hallo ihr Lieben Habe heute morgen einen Test gemacht ca 10Uhr (war nicht der erste Urin am Morgen) dann kam dieses Ergebnis raus (siehe Foto1)...

Livi_bw

11 Antworten


Eileiterschmerzen nach ELSS OP

Guten Tag, Am Montag wurde bei mir in der 5. SSW eine ELSS festgestellt und direkt per Bauchspiegelung operiert (+Ausschabung). Der Eileiter konnt...

Spinelli

1 Antwort


Wann wieder schwanger nach Missed Abortion

Hallo, ich wollte euch fragen ob es Frauen hier im Forum gibt, die nach einer Missed Abortion schnell wieder schwanger wurden und wann es wieder ge...

li_melina

14 Antworten


Mönchspfeffer absetzen

Hallo ihr Lieben, mich würde interessieren, ob jemand Erfahrungen mit dem Absetzen von Mönchspfeffer hat? Besonders : Sollte man ihn den Zyklus noc...

Stina1234

5 Antworten


Schwangerschaftsanzeichen?

Wann bekommt man Schwangerschafts Anzeichen? Ich bin jetzt Es +5. Hatte die letzten Tage ein wenig unterleibsschmerzen zwischendurch ein wenig aber me...

Verena83111

2 Antworten



kein Eisprung

Hallo, mal ne kleine Frage. Ich hab seit 6 Monaten die Pille abgesetzt. Seit 3 Monaten versuchen wir schwanger zu werden. Ich benutze die Ovu Test von...

brini83

3 Antworten