Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Viele Paare werden auf eine lange Geduldsprobe gestellt, bis sich mit dem Eintritt der Schwangerschaft erstmals ein Baby ankündigt. Was kann man tun, um einen noch unerfüllten Kinderwunsch wahr werden zu lassen? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Hier ist eine Seite zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch



Bisherige Fragen:


Prefert Erfahrung ?

Hey, Ich stimuliere mit Puregon mit 66 EI. Habe gestern meinen ES mit ovitrelle ausgelöst, und heute ein Herz gesetzt. Wenn es diesem Zyklus ...

Blume1308

1 Antwort


Ja oder Nein?

Hallo ihr Lieben, Was sagt ihr denn? Positiv oder negativ? Ich freue mich auf eure Antworten.

Spätzle92

7 Antworten


KiWu

Hallo ihr Lieben, Im Mai habe ich die Pille abgesetzt. Danach war oder ist mein Zyklus relativ und regelmäßig. Die letzten 2-3 Monate hat es sich auf...

Ninna94

1 Antwort


Eizellenqualität

Hallo, kennst jemand hier etwas zur Verbesserung/ Unterstützung der Eizellenqualität?!

Rina80

3 Antworten


Verdunstungslinie?

Hallo zusammen, Ich bin etwas hin und her gerissen. Habe gestern einen 10ner Test bei ES + 9/10 gemacht (einfach aus Neugier). Es erschien auch inn...

Tallyelly25

2 Antworten


Wann wurdet ihr nach Pille schwanger?

Hi. Ich bin im 3. Üz. Hab keine Regel nach meinem Absetzen der Pille bekommen und bis heute nicht. Der Frauenarzt meint es sieht auch nicht aus als...

Skigi

4 Antworten


Gestern positiv? Heute negativ

Hallo alle zusammen, Ich bin neu hier und befinde mich gerade bei ES + 10/11. Gestern habe ich einen 10ner Test gemacht, der eine sehr schwache Lini...

Tallyelly25

4 Antworten


Schwache Linie SST

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade sehr verunsichert und hoffe hier auf ein paar Meinungen. Ich habe gestern mit einem Frühtest eine sehr schwache...

Rosali14618

10 Antworten


HCG normal?

Hallo ihr lieben, Ich habe am Freitag eine Blutabnahme gehabt. Da dürfte ich wenn die Rechnung stimmt bei 4+5 gewesen sein. Habe heute den Befund bek...

bauchbewohnerwunsch

3 Antworten


Welches Thermometer?

Hallo ihr lieben, Hier gibt es bestimmt viele die messen. Welche Thermomether nehmt ihr? Welche gibt es in der Apotheke? Ich hätte gerne eins, dass...

Sternchen123

2 Antworten


Zyklus total durcheinander?

Hallo, ich sollte eigentlich am 20.10 mein Eisprung haben ( hab vor paar Monaten Pille abgesetzt. Seit 3 Monaten üben wir ) der Zyklus war immer regel...

brini83

1 Antwort


Chaotische Temperaturkurve

Hallo ihr Lieben, als Neuling melde ich mich jetzt hier auch einmal zu Wort. Ich habe vor knapp zwei Monaten nach sieben Jahren Einnahme die Pille...

anya0815

3 Antworten


Schwangerschaftstest negativ

Hallo zusammen, Ich bin heute den zweiten Tag überfällig und meine Temperatur ist noch im oberen Bereich. Mein SST war leider eben negativ. Bishe...

Comicbaby

7 Antworten


Wie kann ich meine Gedanken wo anders hinlenken?

Ich brauche mal jemanden der mich vielleicht versteht und mir einen Rat geben kann. Ich bin erst 24. Mein Mann und ich sind seit fast 11 Jahren ein P...

Sternchen123

15 Antworten


Blutung oder nicht? Bin mir nicht sicher

Hallo ihr Lieben. Ich sollte eigentlich seid 3 tagen meine Tage haben, aber bis jetzt sind nur so minimal kleine braune Fleckchen mal da gewesen und b...

Verena83111

5 Antworten


Re: Neuer Zyklus, neues Glück

Hallöchen Mädels auf geht's vorgestern und heute GV gehabt und morgen ES Meine frag gibt es Mädels die vor dem ES schwanger geworden sind Oder gibt'...

mucki83

5 Antworten


Kann ich schwanger sein?

Hallo ihr Lieben, irgendwie weiß ich nicht genau ob ich jetzt meine Tage habe oder nicht. Eigentlich sollte ich ungefähr Mittwoch meine Tage bekommen,...

Verena83111

1 Antwort


9 Tage Periode ausgeblieben

Hallo...ich habe jetzt 9 Tage keine Periode bekommen. Ist das denn normal? Ich warte und warte auf die Periode wann es kommt. Das ist jetzt schon da...

Sternylady

11 Antworten


2.Abgang Frühschwangerschaft

Hallo alle zusammen, ich grüble momentan was mit meinem Körper los ist. Ich bin 31 Jahre alt und versuche das erste Mal schwanger zu werden. Beim ...

adia87

8 Antworten


Tempi steigt und steigt

Aber ich habe SB gestern Rot Heute Braun, Frühtest war negativ. Ich bin etwas besorgt bezüglich einer ELSS. Könnte sich das so äusern ?

Dutschess

2 Antworten