Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Viele Paare werden auf eine lange Geduldsprobe gestellt, bis sich mit dem Eintritt der Schwangerschaft erstmals ein Baby ankündigt. Was kann man tun, um einen noch unerfüllten Kinderwunsch wahr werden zu lassen? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Hier ist eine Seite zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch



Bisherige Fragen:



7 Tage HC

Angebote von Medikamenten sind gesetzeswidrig und insofern untersagt.

Verena83111

7 Antworten


Icsi

Hallo zusammen Bin pu9 tf7 in der Warteschleife Wer war schwanger auch ohne symptome.? Das warten macht mich unruhig u ich merke nichts. Ist das...

Dilosum

3 Antworten


Clomifen erst so spät beginnen

Ihr Lieben, war gestern beim Gyn, ich habe PCO in leichter Form und bin 2mal zügig schwanger geworden, leider FGs. Nun hatte ich 3 Zyklen keinen Eispr...

AO85

5 Antworten


Eissprungauslösende Spritze- Zyklus verkürzt?!

Hi zusammen, Ich Habe das erste mal Den Eisprungs durch mit Ovitrelle ausgelöst. Die Spritze habe icham 8.11. abends gesetzt, Eisprung somit ca am 10....

TaBi86

13 Antworten


Ist eine Schwangerschaft möglich?

Hallo, Mein Freund und ich haben einen Kinderwunsch. Wir wollen uns damit nicht stressen, aber wenn es passiert, dann passiert es halt. Ich habe 1...

Vanysun74

4 Antworten


CB Monitor Advanced

Hallo hat jemand Erfahrungen mit dem clearblue fertilitäts Monitor Advanced ??? Hab mit den jetz bestellt und will mit dem probieren ob es klappt wäre...

maus-i89

3 Antworten


Niedrige Temperatur, immer noch kein Eisprung?

Hallo zusammen, ich hab anbei mal meine Temperaturkurve eingefügt. Ich finde es momentan etwas seltsam. Ist es normal, dass bisher noch kein Eisprun...

Comicbaby

6 Antworten


Sstest one step

Hallo ihr lieben..was meint ihr zu diesem Test..er sah nach 10 Minuten so aus ?

sandwich

4 Antworten



Kryozyklus

Hallo Ich werde in den nächsten 2 Tagen meine Periode bekommen. Und dann am 13 zyklustsg muss ich zum FA wegen der schleimhautdicke und der follik...

biene-97

2 Antworten



Homöopathie um Zyklus mit ES

Hallo, Hatte vor 8 Wochen eine FG in der 38SS und warte vergeblich auf einen Normalen Zyklus mit ES. Habt 5 Tage leichte Blutungen dann 10 Tage Paus...

Birgit_Halb

8 Antworten


Verzweifelt

Hallo ihr Lieben, eigentlich hab ich bewusst die letzten Wochen nichts im Forum gelesen oder gepostet. Wollte den Kopf frei bekommen. Hab auch die Ovu...

-RamonaS-

7 Antworten


Estrifam - Östrogene

Kennt das jemand, ab nächsten Zyklus soll ich täglich einmal 1 mg nehmen, es soll die schlechte Zervixschleim Situation verbessern. Ich weiß die Menge...

Dutschess

7 Antworten


Eisprung???

Hallo Mädels! Ich bin neu hier... Nach einem Abort in der 8. SSW im September, versuchen wir nun wieder schwanger zu werden. Mein Zyklus ist...

Maya816

5 Antworten



Unsicher

Huhu bin heute ES+12. Bin mir bei dem Test unsicher ob es geklappt hat

Hibbel87

18 Antworten


Sollte es geklappt haben?

Hallo Zusammen, Bin stille Mitleserin bis jetzt gewesen. Bin heute ES+11 Und habe es nicht mehr ausgehalten. Sollte es wirklich geklappt haben. Lg

Lotta11

6 Antworten


Doppelter Eisprung mit einer Woche Verzögerung?

Hallo:) Ich bin neu hier und gerade ein bisschen verzweifelt. Mein Mann und ich wünschen uns ein Baby. Wir stehen noch am Anfang des Kinderwunsches....

Svebo06

13 Antworten