Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Viele Paare werden auf eine lange Geduldsprobe gestellt, bis sich mit dem Eintritt der Schwangerschaft erstmals ein Baby ankündigt. Was kann man tun, um einen noch unerfüllten Kinderwunsch wahr werden zu lassen? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Hier ist eine Seite zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch



Bisherige Fragen:


Frage steht unten :)

Hallo:) Ich hab mal eine Frage. Wir würden gerne Schwanger werden und sind am basteln Ich hatte 5 Tage normal meine Periode, jetzt 3 Tage danach...

Anni95

6 Antworten



PMS oder Schwanger?

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier Nun zu mir. Ich habe Ende August meine Pille abgesetzt. Im September auch gleich meinen ES gespürt und ...

A.R

5 Antworten


Zu früh getestet

Ich idiot hab es nicht mehr ausgehalten und habe heute zu früh getestet. Das ergebins war natürlich negativ. Ich könnte mich grade selber hauen.

Sunny94

5 Antworten


TEMPERATURKURVE

Hey, was meint ihr zu meiner kurve? Meine Zyklen sind sehr lange, letzte Blutung war im sept. Ich stille noch. Danke

Angelina1801

3 Antworten


Eileiterschwangerschaft

Hallo zusammen, ich hatte vor neun Monaten eine Eileiterschwangerschaft. Seit vier Monaten probieren wir es wieder. Ich war heute wegen etwas ande...

LouMary

2 Antworten


Wann soll ich testen??

Hallo ihr Lieben... Ich habe meine Pille nach 20 Jahren, (ich bin 37) ca Ende April abgesetzt. Das erste Mal meine Periode hab ich am 03. Juni bek...

Vanessa37

3 Antworten


Früh testen

Nach langem Mitlesen und weil es gerade wieder vorkam, möchte ich mal zu einer häufig geäußerten Kritik Stellung nehmen: "Warum testest Du überhaup...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Gleitgel bei kinderwunsch

Kann mir jemand helfen bezgl. des Gleitgeles von Durex Naturals auf Wasserbasis, Mein Mann und ich wollen schwanger werden. „Herkömmliche“ Gleitgels...

Miasunny

7 Antworten


Clearblue Fertilitätsmonitor und Tee

Nachdem es bei uns mit dieser Kombi 2x schnell geklappt hat, verkaufen wir jetzt unsern Monitor, Teststäbchen, Himbeeblätter- und Frauenmanteltee. M...

wunsch007

2 Antworten



Kinderwunsch, möglicher Eisprung?

Hallo ihr Lieben, Gestern nach dem aufstehen hatte ich spinnbaren Zervixschleim. Heute konnte ich ihn nicht mehr feststellen, jedoch ist mein Mutt...

Ina123456

2 Antworten


Transfer +13 Verdunstungslinie

Hallo, Morgen früh habe ich meinen Bluttest da ich mich aktuell in Kinderwunschbehandlung befinde. Abwarten konnte ich leider nicht mit einem Urintes...

Täubchen86

10 Antworten


Positiv oder nicht??

Hallo meine lieben . Habe vor paar Tagen einen früh SST gemacht weil ich vermute schwanger zu sein . Dieser zeigte mir leicht positiv an, aber m...

PampersQueen17

4 Antworten


Es+9 sst.. Meinungen gefragt :(

Hallo ihr Lieben, Ich habe heute Morgen (kein Frühtest) getestet und das Ergebnis scheint auf den ersten Blick negativ zu sein. Wahrscheinlich bild...

Kristina1991

9 Antworten


Erfahrungsaustausch

Hallo ihr lieben Ich bin seit ein paar Monaten bei „Storchgeflüster“ angemeldet. Ich habe bis jetzt nur die Yogakurse gebucht und überlege das...

SunniHanni

3 Antworten


POSITIVER TEST?

Ist ein Frühtest. 2 Tage vor der Periode

MonaBaby27

4 Antworten


positiver Test?

Was meint ihr? Ist ein Frühtest.

MonaBaby27

2 Antworten


TEMPERATURKURVE

Was meint ihr zu den Kurven? 1.oral 2.vaginal Letzte Mens. Im sept. Bin verwirrt wegen Zerwixschleim 25-26.10 spinnbar 5-7.11 cremig viel ...

Angelina1801

6 Antworten


Ovus positiv?

Hallo ihr lieben, Ich bin noch nicht besonders Ovu erfahren und wollte deshalb mal fragen. Meint ihr die sind positiv? Sind allerdings auch 20er mein...

hibblerin98

3 Antworten