Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Viele Paare werden auf eine lange Geduldsprobe gestellt, bis sich mit dem Eintritt der Schwangerschaft erstmals ein Baby ankündigt. Was kann man tun, um einen noch unerfüllten Kinderwunsch wahr werden zu lassen? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Hier ist eine Seite zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch



Bisherige Fragen:


Versuche abbrechen wegen Corona?

Hallo, mein Mann und ich versuchen es seit ein paar Monaten und ich frage mich, ob wir damit aufhören sollten, jetzt, da Corona in aller Munde ist....

Maya1807

4 Antworten


Ovulationstest positiv oder negativ??

Ovulationstest Hallo Mädels ich habe zum ersten mal ovulationstest durchgeführt und würde um euer Meinung bitten.Der letzte war heute Mittag, ich w...

Ena89

8 Antworten


Unregelmäßiger zyklus

Hallo... Ach mensch.... So gemein... Im November 19 entschieden die Pille abzusetzen.. Danach zyklus von 28 tagen nacher 35 Tagen und jetzt sollte me...

Coco.1

4 Antworten


Kostenübernahme icsi

Hallo zusammen. Hat jmd Erfahrungen, was die Krankenkassen an Kosten für eine icsi übernehmen? Die aok bw wirbt mit 75%. Jedoch zahlt diese von kna...

Ramona28Bra

4 Antworten


Alles möglich?

Auf die Schleim frage, kam ja leider nichts Aber mal was anderes....ich hätte am Samstag meinen ES haben sollen. Wir waren vorher noch mit Famili...

Asuka

4 Antworten


Verzweifelt...

Hallo Ihr Lieben, ich schon wieder. Heute bin ich am 14. Zyklustag angelangt im 4. ÜZ.. am 26.02 hatte ich GV, anhand des Zervisschleims könnte ich...

valeria96

17 Antworten


Wann war der ES wirklich?

Hallo, Ich war am 13.2 zur normalen kontrolle beim FA dieser meinte mein ES steht kurz bevor also (13,14,15.2 ) zuhause schaute ich mir meinen schle...

Nisl13

1 Antwort


Clearblue-Test nach 2 Stunden positiv

Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht was ich von diesem Ergebnis halten soll und hoffe das vielleicht jemand selbst sowas schon einmal hatte :) Mei...

Mel_0320

12 Antworten


Bitte nicht für verrückt halten!

Hallo liebe Mädels, hätte heute meine Periode bekommen sollen hab jetzt nen test gemacht was sagt ihr?

Laila667

12 Antworten


Kann man trotz Ovulationsblutung schwanger sein?

Hallo, ich habe heute meine Ovulationsblutung bekommen. Vor zwei Tagen hatte ich jedoch ungeschützten Geschlechtsverkehr. Kann ich trotz der Blutung...

19Caro97

4 Antworten


Niedrige Wahrscheinlichkeit?

Hallo ihr lieben, Ich bin jetzt ES+6 und muss wegen einer starken Blasenentzündung Antibiotikum nehmen. Wie wahrscheinlich ist es dass es trotzdem kl...

Mimimausi95

3 Antworten


Cetirizin bei Kinderwunsch

Hallo liebes Forum, mein Mann und ich versuchen vergeblich srit sechs Monaten schwanger zu werden. Ab Frühjahr muss mein Mann leider Cetirizin einn...

Juma91

3 Antworten


Eisprung

Also..... wir starten unseren nächsten Versuch..... Mein Eisprung habe ich laut Rechnung morgen. Ich merke meinen Eisprung auch immer. Nur diesen ...

LisaMarieBella

4 Antworten


Insemination spontanzyklus

Hallo hatte gestern morgen um ca halb 10 meine insemination beim Frauenarzt mit spontanzyklus ich sollte octivelle mir nach der insemination spritzen ...

Verena2909

4 Antworten


Schwangerschaftstest, positiv oder nicht 🙈

Halli hallo, So meine lieben, ich brauche einfach eure Hilfe und hoffe sehr das ihr mir helfen könnt So zu mir ich habe, seit meiner Pupertät im...

Vevic

8 Antworten


Progynova für Aufbau Schleimhaut

Hallo zusammen Ich hatte vor 3 Woche eine FG, was wegen meiner sehr dünne Schleimhaut passiert sein könnte. Heute war ich beim FA (ZT 18) und die SH ...

vani18

2 Antworten


Kein Schleim.....

Hallo zusammen, nach absetzen der Pille, hatte ich 1x ganz viel Schleim in der Unterhose (konnte das richtig auseinander ziehen) und seitdem nicht...

Asuka

0 Antworten


Es+10 Tempi sinkt wieder

Hallo ihr Lieben denkt ihr ich habe noch Glück,dass die Tempi wieder hoch geht? Mein ES war diesmal erst am 17. ..hat sich durch meine Erkältung ver...

Sandimausi

3 Antworten


Erste SS-Anzeichen, dann doch Periode!?

Hallo ihr Lieben , Wie der Titel schon sagt hatte ich vor meiner Periode erste (!?) Schwangerschaftsanzeichen um dann doch nur von der roten Götti...

PatMat

3 Antworten


Laut app es+9

Bei mir ist alles komisch.. nehme seit 2 Monaten keine Pille mehr hatte dann garnicht meine Mens... dann am 7.2 bis zum 9.2.... Siehe Bild... Ich w...

Ela03.11

9 Antworten