Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Viele Paare werden auf eine lange Geduldsprobe gestellt, bis sich mit dem Eintritt der Schwangerschaft erstmals ein Baby ankündigt. Was kann man tun, um einen noch unerfüllten Kinderwunsch wahr werden zu lassen? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Hier ist eine Seite zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch



Bisherige Fragen:



Hilfe, ich krieg die Kriese

Hallo Leute, ich muß mir mal was von der Seele schreiben und leider seid Ihr die Leittragenden. Also seit gestern finde ich alles nur noch doof un...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


suche muenchner !!!

hallo :-) ich (22) und mein freund werden im oktober heiraten und ich werde dann mit ihm nach muenchen ziehen. deshalb bin ich auf der suche nach fre...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Ovulationstest negativ, trotzdem ES?

Guten Morgen! Ich habe dieses Monat auf Anraten meines FAs einen Ovulationstest verwendet. Ich habe am 10.ZT begonnen und nachdem am 14.ZT noch imm...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Bin total verwirrt

Kann es sein, daß ich bereits am 11. Zyklustag einen ES hatte? Früher hatte ich nur "normale" PMS, sprich Brustspannen und Ziehen im Bauch. Jetzt komm...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Selbstbefriedigung

Hallo Ihr, tja, die sache ist mir etwas peinlich aber ich muß doch mal andere dazu befragen. mein mann und ich haben sehr häfig sex und er ist auc...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Geschlecht bei Zeugung bestimmen

Gibt es eine Moeglichkeit, das Geschlecht eines Kindes bei Zeugung vorauszubestimmen. Das heisst, durch entsprechende Massnahmen (z.B. Einhaltung von ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Wie lange leben denn nun Spermien ???

Hallo Ihr Alle ! Könnt Ihr mir mal helfen ? Überall höre ich was anderes über die Lebensdauer von Spermien. Mal heißt es 4 Tage, dann wieder nur weni...

Mitglied inaktiv

2 Antworten




Hormone

Hallo Ihr alle! Wir wünschen uns jetzt seit 3 Jahren ein Baby, es klappte nur nicht, weil ich zu viele männliche Hormone habe. Mein FA hat mir "Cli...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Hallo - ich bin neu hier......

Hallo, ich bin seit einiger Zeit schon eine "heimliche" Leserin und habe schon ne Menge gelernt durch eure Beiträge! Ich habe erst im Juli die Pille ...

Mitglied inaktiv

6 Antworten



Test gaaaanz schwach positiv

Hallo alle zusammen! Wer hat von Euch damit vielleicht Erfahrung? Ich bin jetzt 2 Tage überfällig (habe letzten Monat erst die Pille abgesetze)und ha...

Mitglied inaktiv

6 Antworten



Man - ohhh Man!! Kann sich das einer vorstellen...

...ich habe auf den Rat vor Frauen hier mir das große Buch der Fruchtbarkeit gekauft und habe was entdeckt was ich nicht glauben kann. Die Frau, di...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


unfruchtbar und schwanger

liebe Leidensgenossinnen, obwohl ich doch unfruchtbar bin, wurde ich spontan schwanger. Nach jahrelanger ungewollter Kinderlosigkeit wegen schwerer E...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


cyclotest ?!

alle reden immer vom cyclo-test und blinenden babies. bitte lasst mich nicht dumm sterben - was ist das genau ? wofuer ist es gut ? liebe gruesse ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


temperaturmessen - wie mach ich´s richtig ???

ich , 22, moechte unseren kinderwunsch durch messen der temperatur positiv beeinflussen. kann mir jemand genau er- klären wann ich messen muss und...

Mitglied inaktiv

1 Antwort