Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Viele Paare werden auf eine lange Geduldsprobe gestellt, bis sich mit dem Eintritt der Schwangerschaft erstmals ein Baby ankündigt. Was kann man tun, um einen noch unerfüllten Kinderwunsch wahr werden zu lassen? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Hier ist eine Seite zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch



Bisherige Fragen:


Ausbleibende Periode

Hey ihr :-) Ich hatte diesen Zyklus keinen Eisprung .. Nun warte ich immer noch auf meine Periode .. bin schon Zyklustag 46 .. Ich habe z...

Rosa211

1 Antwort


Braune flüssigkeit statt Periode??

Hallo Zusammen Ich bin neu hier & ich hoffe ihr könnt mir helfen:) Ich bin erst seit kurzem mit meinem Freund daran, ein Baby zu machen. Hatte ...

Mel3M

2 Antworten


Pu+17 überstimulation

War heute bluttest und wollte eine US kontrolle da ich seit 3 tagen schmerzen an den Eierstöcken habe er hat geschaut schleimhaut ist 22 mm gut aufgeb...

Lazo

1 Antwort


ÜZ 33 - schlechtes Spermiogramm

Hallo meine Lieben, wir haben gestern erfahren, wieso es anscheinend nach so langer Zeit bei uns einfach nicht klappen will. Allein die Spermienme...

mitchi_93

3 Antworten


Einnistungsblutung?

Hallo ihr lieben, Am 29.05. hatte ich einen positiven Ovu-Test. Laut Kalender bekomme ich meine Tage am 16.6. Heute früh war ich auf der Toilette und...

Stephie583

3 Antworten


ES+11 pos oder nicht?

Hallo, mein one step Test hat heute morgen eine leichte rosane Linie angezeigt hab 3 Stunden später einen clearblue digital gemacht und der hat „nicht...

Madama

4 Antworten



Juckende Vagina am Eisprung

Hallo ihr lieben, Habe ein seltsames Problem, bei dem Google keine Antwort weiß. Immer rund um den Eisprung juckt der äußere Bereich der Vagina, be...

Anxunamun

3 Antworten


Test positiv aber schmierblutung

Hi, Bin jetzt pu+16 tf+12 habe gestern positiv getestet am abend und heute hatte ich sehr sehr leichte schmierblutung nur am Toilettenpapier konnte n...

Lazo

3 Antworten


HILFE !! ESTRIFAM & CYCLOGEST

Hallo ihr lieben, wisst ihr ob Estrifam 2mg und Cycglogest (vaginalzäpfchen) den Schwangerschaftstest verfälschen kann ? Haben die zwei Medika...

Büsra95

1 Antwort


Ovulationstestreihe

Haben von Donnerstag bis Sonntag jeden Tag fleißig geherzelt und am Samstag und Sonntag war der Ovu volle Kanne positiv. Hoffe dieser Zyklus wird unse...

MelinaCologne

2 Antworten


Eisprung Ovulation

Hallo ihr Lieben Mein Freund und ich wünschen uns seit langem ein Baby und versuche es laut meiner Frauenärztin mit Ovulationstests, weil ich eine...

lorena.19

6 Antworten


Metformin - Verschlimmerung PCO

Huhu, nimmt hier noch jemand Metformin? Ich habe irgendwie das Gefühl, dass es bei mir in die falsche Richtung wirkt. Ich habe so schlimm Pickel sc...

Herbstblatt

4 Antworten


Bilde ich mir das ein...?

Hallo zusammen, Ich brauche eure Hilfe. Bilde ich mir den was ein?

Kyleena

10 Antworten



Eisprung vorbei?

Hatte gestern einen deutlichen positiven Ovu und heute Mittag ist er wieder schwächer. Bedeutet das, dass mein Eisprung jetzt vorbei ist, oder sollte ...

MelinaCologne

2 Antworten


Könnte der positiv sein?

Hey :) Ich bin heute es +11 / 12 Habe heute morgen (MU) einen Test gemacht und das ist rausgekommen. Habe mit onestep getestet und Ist bearbeitet...

Babyayk

5 Antworten


Was sagt Ihr zu den Tests ? Verwirrt..

Hey, habe an diesen Zyklus eigentlich garnicht mehr geglaubt. Bin heute Es +12 und habe seit 2 Tagen immer wieder des Gefühl meine Mens würde kommen. ...

Fiona1406

7 Antworten


Ovulationstest positiv?

Hallöchen liebe werdende Mamis Mein Freund und ich sind lange an unserem Kinderwunsch dran und hatte leider auch am 24.03.21 in der 5ssw einen Abga...

lorena.19

4 Antworten


Ovulationstest positiv?

Benutze zum ersten Mal, Ovulationstest und wollte nachfragen ob die zwei positiv sind? Haben seit Donnerstag fleißig geherzelt und hoffe das wir diesm...

MelinaCologne

5 Antworten