Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Viele Paare werden auf eine lange Geduldsprobe gestellt, bis sich mit dem Eintritt der Schwangerschaft erstmals ein Baby ankündigt. Was kann man tun, um einen noch unerfüllten Kinderwunsch wahr werden zu lassen? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Hier ist eine Seite zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch



Bisherige Fragen:


schwanger?

was sagt ihr zu diesem test? mach ich mich schon komplett verrückt oder seht ihr da auch einen minimalen schatten? bin ES+11

krümmelchen

7 Antworten


Zuerst positiv getestet und jetzt negativ

Hallo Zusammen :) Ich hab mich hier angemeldet weil ich nicht weiter weiß… Am 17.5 hat meine Mens angefangen, alles gut soweit, Sonntag dann wiede...

Nici96

1 Antwort


Akupunktur

Hallo. Ich habe gelesen, dass Akupunktur den Eisprung und die Einnistung positiv beeinflusst. Hat jemand in dem Bereich Erfahrung?

Sarysamy

1 Antwort


Positiv?

Hallo, könnt ihr auch eine ganz leichte zweite Linie sehen?

JT11111

2 Antworten


SST positiv trotz Periode

Hallo zusammen, ich hab mich hier angemeldet, weil ich ein wenig durcheinander bin.. Ich hatte meinen letzten Eisprung am 10. Mai, der ist durch Tempe...

Cherrybomb

2 Antworten


Wann war der Eisprung?

Hallo. Laut App hab ich am 11.6 meinen Eisprung gehabt, aber mit ovus hab ich auf den 8/9 getestet. Leider vertraue ich den ovus nicht immer denn sie...

Anxunamun

3 Antworten


Ovulationstests positiv?

Hallo! Ich habe heute nochmal getestet und der Strich ist schon stärker. Kann man schon von positiv ausgehen? Und falls er positiv ist, wann wäre dan...

lorena.19

4 Antworten


Ovulationstest positiv ?

Hallo Das ist mein erster Zyklus indem ich mit Ovus teste, den letzten Test werte ich als positiv oder ? Also ist mein Eisprung in den nächsten 24 S...

RosyPosy

2 Antworten


Tempi viel zu hoch 1. Zyklushälfte

Könnt ihr euch mal meine Kurve anschauen und mir sagen , ob oder was diese hohen Werte zu bedeuten haben? Ich hatte normal meine Mens auch auch einen...

Pimpinella22

3 Antworten


One Step SST

Hi, welche Erfahrungen habt ihr mit dem SST von One Step gemacht? Hat der schon vor NMT positiv angezeigt oder auch schon davor? Ich müsste heute ...

JT11111

4 Antworten


Später Eisprung und unklarer Zervixschleim

Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir ja helfen und mich beruhigen... ich nehme seit Anfang des Jahres die Pille nicht mehr und habe seitdem imme...

Fabeni

2 Antworten


Tempi steigt, ES 10+11 bräunlicher Ausfluss

Hallo ihr Lieben, ich befinde mich gerade an ES+11 und hatte gestern und heute morgen geringen bräunlichen Ausfluss. Meine Temperatur hat vor wenige...

EiLEst

1 Antwort


Ovulationstest werten+ vermutete pilzinfektion

Huhu. Ich weiß,schon wieder Aber ist meine Vermutung richtig? Dazu ,ich habe das Gefühl nun eine Pilzinfektion zu haben ich mache gerade nur a...

Yess

2 Antworten


Mönchspfeffer

Hallo Zusammen Ich habe gehört, dass Mönchspfeffer die Fruchrbarkeit steigern soll. Bei uns will es nach der Fehlgeburt einfach nicht klappen.. Ich...

Sarali

4 Antworten



Covid Impgung

Ich habe vor einer Woche die 1. Impfung erhalten und habe einige Tage das Gefühl gehabt dass meine Tage jederzeit kommen. Ich hab das PCOS - Mitte ...

Donaaaaa.Az

5 Antworten


Blutzucker Untersuchung in der kiwu?

Hallo, Ich wollte mal fragen ob in der kinderwunschklinik auch der Blutzucker untersucht wird? Vllt weiß einer mehr, weil diabetes wäre ja nicht so ...

pawa

2 Antworten


Das Hibbeln beginnt!

Hallo ihr lieben, Kurz zu mir: 29 Jahre, Pille seit 9 Wochen abgesetzt und seitdem regelmäßiger Zyklus (29 - 31 Tage). Habe meinen ersten Übungs...

Tinbebaby

2 Antworten


Ovulationstest ,mittelsch,zervixschleim

Huhu. Bin 32 und mein mann und ich versuchen seit januar ein baby zu bekommen. Meine periode war übrigens am 25.5.21 und laut mittelschmerz (leichte...

Yess

1 Antwort


Leichtes ziehen der Eierstöcke vor Periode?

Huhu ihr lieben, Ich bin aktuell ES+11 und müsste morgen meine Periode bekommen. Seit 3 Tagen habe ich hin und wieder ein ziehen der Eierstöcke (nur...

Naalaa

0 Antworten