Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Viele Paare werden auf eine lange Geduldsprobe gestellt, bis sich mit dem Eintritt der Schwangerschaft erstmals ein Baby ankündigt. Was kann man tun, um einen noch unerfüllten Kinderwunsch wahr werden zu lassen? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Hier ist eine Seite zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch



Bisherige Fragen:


@hedi

Hallo Nadja, ich habe gelesen, daß Du schon wieder eine evtl. Überstimu hast. Das klingt alles soooo gut, ich habe auch davon gelesen, daß das auf ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


@atmokamya

Hallo Aline, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute!!!! Du hast bestimmt einen tollen Tag (bei DEM Wetter und DER Insel), feierst Du ...

Mitglied inaktiv

16 Antworten


Spritzen-Angsthase

Hallo Ihr Lieben, nachdem Ihr mir hier so viel Mut gemacht habt (weil mega ganz doll Angsthase vor Spritzen) und vor allem gesagt habt, wie wichtig...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


@melony

Hey Süße, ich denk morgen ganz doll an dich und drück dir alle Daumen!!! Kann aber erst morgen spät abends deinen Bericht lesen! Drück dich, Ta...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Tschüß @all !!

So meine Lieben Hibbeltanten, morgen früh gehts auch bei mir über Pfingsten auf Tour, kann also leider bis Montag abend nicht mehr gucken, was hier...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Ergebnis Kiwu Klinik HD: sehr lang

hatte heute meinen 1. Kontroll Termin nach den 2 AS vor 2 Wochen wegen MA, alle Blut-Werte werden von denen nochmals neu bestimmt ( Rest HCG oder ob b...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@xdarkangel80 (lang)

Hallo du Süsse, vielen Dank für die Keks aus Dänemark. Mensch hab ich Augen gemacht, als ich dein Päckchen vorgefunden habe. Dann hab ich die Ke...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


FA-Bericht...

Huhu Mädels, war heute beim FA, hab noch kurzfristig nen Termin gekriegt, da ich ja nun nach meinen Endlos-Zyklen ne Endlos-Mens habe. Nehme nu...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Clomiphen

Hallo ! Ich bin schon sehr lange im Forum, aber nur als stille Teilnehmerin, da ich leider untertags nicht auf diese Seite kann. Aber jetzt bin ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


@Frau Hase @storchenflug @Dany und @all

Hallo Ihr drei Sonnenscheine, War jetzt einige Zeit nicht hier, waren zwei wochen im Urlaub. Vorgezogene Flitterwochen, mussten einfach mal raus aus ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


@Maxel,enie22,vivi70&frechmaus81

Vielen Dank für eure lieben Antworten. Ich bin beruhigt, dass ihr teilweise genauso dieselben Gedanken habt, wie ich. Bei uns ist nur die ICSI möglic...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@alle süßen Hibbeltanten

Hallo, meine Schnuckis! Noch einmal gaaaaanz dollerlichst lieben Dank für all Eure lieben Glückwünsche im Chat, im Forum u. per Email! Da ich ja ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


@Frau Hase!!

Hallo Nanni!! Mensch da gebt ihr euch ja die Klinke in die Hand!!!!!! Ich wünsche Dir alles Glück dieser Erde. Eine schöne Kugelzeit und ein gesun...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


darf ich euch...

... wieder mal um eure daumen bitten? morgen haben wir unseren lange erwarteten termin in der kiwu klinik. ich bin schon völlig durch den wind und kan...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


@FrauHase

mensch nanni, das ist ja super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bei so tollen neuigkeiten schaut man wirklich gern ins forum! ich wünsche dir seh...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


@Frau Hase

Hallo, ich schau nur gerade kurz ins Forum und lese, daß Du schwanger bist! Herzlichen Glückwunsch, alles Gute für Dich und den kleinen Hasen!!!...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


ES

Hallo Ihr Lieben, kann mir jemand mal beschreiben, wie sich ein Eisprung anfühlt? Ich meinte schon einen gehabt zu haben, aber dann hatte meine FÄ ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Kinderwunschzentrum

Hallo, ich bin neu hier. Seit einiger Zeit versuchen mein Freund und ich ein Baby zu bekommen. Nun hat meine Frauenärztin bei mir eine Follikelreif...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


@Dany: Wenn ich das gewußt hätte!

Hallo Dany! Wenn ich gewußt hätte, was gestern im Chat abgeht, hätte ich doch noch mal den Computer bemüht und meinen Mann beschwichtigt! Sind w...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


@Frau Hase!

Hallo! Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei den Virenverteilern! Dany und ich hatten schon heimlich verabredet, jetzt mit vereinten Kräften d...

Mitglied inaktiv

0 Antworten