Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Viele Paare werden auf eine lange Geduldsprobe gestellt, bis sich mit dem Eintritt der Schwangerschaft erstmals ein Baby ankündigt. Was kann man tun, um einen noch unerfüllten Kinderwunsch wahr werden zu lassen? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Hier ist eine Seite zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch



Bisherige Fragen:


@The Who

Huhu Mel, ich beneide dich gerade! Will auch in Urlaub, aber ich muss noch 4 Wochen warten. Statt dessen verbring ich meine Zeit mal wieder auf der...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


ARRGGGGHHHH - epdwwnb

hallo, also, zktag 33, mensanzeichen seit 5(!!!) tagen und die dumme mens, was macht die? kommt nicht.. meine letzten zyklen waren immer um die ...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


@Maxel

Huhu Maus, ich sitze hier mit Tränen in den Augen und freue mich so dermaßen für dich und deinen Schatz!!! Irgendwie ist es doch beruhigend, dass n...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@maxel

hallo marion, auch von mir herzlichen glückwunsch zu den erfreulichen ergebnissen - allerdings es war auch höchste zeit für endlich mal wieder posi...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


@Tine478

Ach Maus- ich versteh dich total gut!!! Wenn ich mal Schmerzen habe oder jetzt diese Übelkeit durchs Metformin fragen mich ständig allemöglichen Leut...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Hi@all

Hallo! Hier ist ja nicht viel passiert seid gestern Abend.. Habe immernoch net meine Mens bekommen ist schon Tag 4!! Ich hoffe ja nur das das net w...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Meint ihr, es könnte klappen?

Hallo! Mein Freund und ich "basteln" gerade an unserem ersten Baby. Ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen (ohne Pille,denn die nehme i...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@maxel

Hallo Marion, ich hoffe Du hast mein Mail bekommen! Ich freue mich so sehr für Dich, gut das wirklich alles jetzt abgeklärt ist und somit hast d...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Tipps

habt ihr tips zum schwanger werden?Mein mann und ich üben jetzt schon 1Jahr

Mitglied inaktiv

3 Antworten


@ Shamay

Hey Schnecke! Wenn ihr der Meinung seid, ihr möchtet ein Baby und könnt es euch auch finanziell leisten, ist es doch auch eure Entscheidung! Na...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@asujakin

Fühl dich von mir bitte jetzt nicht angegriffen, aber ich glaub des bringt nichts wenn ich hier jetzt alle mein FÜR & GEGEN aufzähle. Ich hab es mir m...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@Mone75

Huhu Mone, hab eben erst gelesen, dass du wegen Clomi NW geschrieben hast. Also ich hab ja schon 2 Zyklen damit hinter mir, aber NW hatte ich eige...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


@Moni1973

Huhu Moni, bin grad mal wieder bei der Arbeit und kann dir schreiben! Also so richtige NW vom Clomi hatte ich eigentlich nicht. Dafür vom Met umso...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


@Tine478

Hallo Mausi, wollte auch noch was zu deinem Posting von gestern sagen! Also meine Mom weiß ja von meinem KIwu. Meine Mom war vor ihren SS immer s...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@The Who

Hey Süße, ja klar interssiert mich dein FA Besuch! Dein FA scheint ja auch sehr vernünftig zu sein. Und wie gesagt vielleicht reguliert sich dein ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


@The Who

Hey Süße, ja klar interssiert mich dein FA Besuch! Dein FA scheint ja auch sehr vernünftig zu sein. Und wie gesagt vielleicht reguliert sich dein ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@nirakberlin

Na du, danke für die Viren! Hab sie ganz schnell aufgesaugt!! Ist bestimmt ein unglaubliches Gefühl das Herzchen schlagen zu sehen!!! Dir wei...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Bin gut eine Woche nicht da

Wollte euch nur mitteilen das wir für gut eine Woche wegfahren. Nicht das jemand traurig ist wenn ich nicht antworte. Melde mich wieder wenn wir zu...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Wie lange dauert es wohl?@all

Hi! Also ich hatte gestern ja geschrieben das ich am Anfang meines eigentlich regelmäßigen 28 Tage Zykluses 8 Tage lang Mönchspfeffer genommen hab und...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Ergebnis von Dr. Reichel ist da

Hallo, wollte Euch nur kurz informieren, daß heute das Ergebnis der Blutuntersuchung gekommen ist. Nun verstehe ich nicht wirklich viel von dem Kau...

Mitglied inaktiv

6 Antworten