Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Viele Paare werden auf eine lange Geduldsprobe gestellt, bis sich mit dem Eintritt der Schwangerschaft erstmals ein Baby ankündigt. Was kann man tun, um einen noch unerfüllten Kinderwunsch wahr werden zu lassen? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Hier ist eine Seite zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch



Bisherige Fragen:


Dann sag ich nochmal schnell was zum Forum, ...

...damit alle Bescheid wissen: Wir haben lange diskutiert, abgestimmt und rausgekommen ist vor ein paar Tagen, daß sich die Mehrheit erstmal gegen ...

Mitglied inaktiv

13 Antworten


Clearblue Ovulationstest abzugeben

hallo ihr lieben, habe bei mir im schrank noch einen Clearblue Digitaler Ovulationstest gefunden.(der zeigt die fruchtbarsten tage an!!!, nur für d...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@vivi70

Hallo Süße, alles klat bei Dir? Bist du heute abend dabei? Ich ziehe mich im moment sehr zurück. Würde dann nur vorbei schauen wenn Du da bist. ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Kinderwunsch - es gibt auch ein "Happy End"!

Hallo, ich habe früher oft im Internet über das Thema ungewollte Kinderlosigkeit gelesen. Vor allem natürlich, wenn es bei uns mal wieder nicht gek...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@smart_hibbelt

Hallo Sonja, habe unten schon ein langes Posting mit guten Neuigkeiten geschrieben. Wollte Dich aber auch in Sachen Kiwu auf den neusten Stand b...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


@schneehuhn

Hallo, habe unten schon ein langes Posting geschrieben - mit tollen Neuigkeiten. Die Tage in Weimar waren super! Die Stadt hat uns wirklich sehr...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@all - GEHEIRATET!

Liebe Mädels, die letzten Tage waren wunderbar und ich konnte sogar etwas vom Kinderwunsch abschalten. Ich habe nämlich heimlich, still und leise a...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


@all....auf wiedersehen

Da ich ja hier anscheinend nicht mehr erwünscht bin, obwohl ich eigentlich dachte, dass zwischen ein paar so etwas wie eine Freundschaft entstanden is...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


achtung riesen heul posting

hy mädels!!!! also momentan ist bei mir wieder alles zum sch**** nach 2 negativen tests ( fa meint beide waren zu früh) bin ich mir nicht me...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Sorry - nochmal zu den vielen negativen Postings

Hallo Ihr alle, auch wenn ich wohl zu spät komme und es nicht schön ist, noch mal eigentlich schon verheilte Wunden aufzureissen, komme ich leider ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Kann mir das mal jmd erklären??@all

Hi, Ich bin heute Morgen etwas verwirrt gewesen, meine Temp ist die letzten 2 Tage runtergegangen von 36,8 auf 36,5 und heute ist sie wieder hoch auf...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


@tara, naddel 80

Huhu ihr zwei, die kiwu-FÄ meint Clomi wäre schon mal gut bei mir zur Zyklusverkürzung. Sie meint vielleicht hätte mein Mann dann ja trotz Antibiotik...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


LH Ovulationtests abzugeben !!!

Hallo, ich habe noch ein paar LH Tests abzugeben. 2 hochwertige Ovulationstests von - Sebapharma Health Care aus der Apotheke - 19 Teststre...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


11 Übungszyklus!!:-) 24 ZT!!

Hallo alle zusammen, wollte auch mal sagen das ich diesen Zyklus total optimistisch bin und einfach mal wieder nur noch positiv denke! Es kann doch...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Diesen Monat wird's klappen!

Ich weiß nicht wieso, aber diesen Monat bin ich soooo motiviert. Ich hab immer gesagt 2006 wird unser Jahr und alle sagten es klappt noch vor Weihnach...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@naddel80

Hi naddel, ich drück dir ganz doll für morgen und mittwoch die Daumen. Bei der Follishow hattest du doch super Ergebnisse. Ich fang nächsten Monat mi...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@All...

Hallo Ihr lieben, ich wollte mich kurz zurück melden :-D Ich habe seit heute wieder I-net *freu* Der Umzug ging schnell und streß frei... Was ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


@milkyway

Hallo Süße!! Wie geht es Dir??? Besser??? Woher kamen die Schmerzen??? Mittelohr??? LG Naddel

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@Naddel80

Hallo Naddel, dass hört sich doch alles sehr gut an. Dann drücke ich Dir für heute Abend und dann für Morgen und Mittwoch ;-) alle Daumen. Und diesmal...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Hallo zusammen

Ich habe durch Zufall diese Seite entdeckt und bin hier jetzt irgendwie hängengeblieben. Seit ca. 1,5 Jahren sind wir auch am üben, nur irgendwie wi...

Mitglied inaktiv

6 Antworten