Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Viele Paare werden auf eine lange Geduldsprobe gestellt, bis sich mit dem Eintritt der Schwangerschaft erstmals ein Baby ankündigt. Was kann man tun, um einen noch unerfüllten Kinderwunsch wahr werden zu lassen? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Hier ist eine Seite zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch



Bisherige Fragen:


Auf in den 3. :-(

Pünktlich am Tag 23 kam sie... Dabei war ich soo begeistert von mir. Mir war übel, meine Haut war einwandfrei (nix mit Pickeln oder so...) und dan...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Ernährung

Hallo und danke für das herzliche Willkommen! Habe jetzt in vielen Beiträgen gesehen, dass die Geister sich scheiden mw. Folsäure oder nicht. Habe ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@ Mila

Hallo Micha, ich drück dir ganz dolle die Daumen für morgen und hoffe du hast schon einen Zettel mit allen Fragen bereit, damit du nichts vergißt! ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


@knautschi81 @frechmaus81

HIHI, ja die Rahmen haben wir gestrichen:-) Hast recht frechmaus! Ja auch jetzt habe ich noch immer U-leibschmerzen, sonst aber nichts:-) Abwarten....

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Fruchtbarkeit Fit für ein Baby Buch jemand int.?

Hallo, hat jemand interesse an meinem Buch -Das Grosse Buch der Fruchtbarkeit/ Fit für ein Baby Uta König in tadellosem Zustand über 280 Seiten Nat...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Schwanger???

Hallo! Ich bin ganz neu hier in diesem Forum, aber ich muss jetzt einfach mal meine Frage los werden. Meine letzte Mens hatte ich am 17.07., nächste...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Mut machen und Persona!!!

Hallo zusammen Hallo zusammen Möchte gerne was erzählen. Ich habe das sogenannte PCO Zyklus immer 35-40 Tagen . Meine ersten 2 Kinder habe ich schn...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Ich mag nicht mehr dran glauben:-(

Nunja der Pickel, den ich ja immer habe, der hat sich bis jetzt mal noch zurück gehalten. Heute Morgen bin ich mit Kopfweh aufgewacht, was aber auch a...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


@all

Hi zusammen, würde gerne mal wissen welche Sportarten ihr so macht?Es heißt ja immer (zumindest wenn man schwanger ist) dass man keine Situps machen...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


bin so aufgeregt...

denn mein NMT ist Mittwoch/Donnerstag und ich kann an nichts anderes mehr denken. Hab seit Samstag leichtes Ziehen im Unterleib gehabt, aber meine Me...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@Mila05

Guten Morgen, Micha! Ich hab an dich gedacht, weil dein Termin in der Klinik ja immer näher rückt. Morgen habt ihr ihn, oder? Bin sehr gespannt und ic...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Das sollte reichen, oder !?

Guten Morgen, also ich denke mal, wir haben alles getan diesen Monat. Hatte lt. Berechnung gestern ES und wir haben geherzelt am 30.07., 01.08., 03.08...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Gelbkörperschwäche??? -lang-

Hallo Ihr! Ich habe eine Frage, vielleicht kennt sich ja jemand aus! Vor ca. 15 Jahren bin ich mit Medikamenten (Metotrexat 1xwöchentlich) wegen juv...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


@ Frechmaus81

Hallochen, melde Dich mal, ist das Päckchen mit dem BIOSELF bei Dir angekommen ??? Du brauchst Dir nur noch 3 A3 Baterien zu besorgen, die, die dr...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


@ Mila

Hallo Micha, na wie geht es dir? Bist du schon arg aufgeregt vor Dienstag? Oder war der US-Termin schon letzte Woche? Wir waren grad ne Woche in B...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Persona Computer abzugeben!!!

Hallo, ich habe einen Persona-Computer abzugeben. Er funktioniert einwandfrei! Anbei sind: 16 ungeöffnete/unbenutzte Teststäbchen 1 offenes...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


WARTEN......

hallo... jetzt ist es bei uns auch an der zeit... noch 10 tage zittern und dann können wir (meine freundin und ich) endlich den ersten test machen.......

Mitglied inaktiv

3 Antworten


@elli1981

Halli Hallo, Bin heute Nacht aus dem Schwedenurlaub wieder gekommen...2 Wochen durchwachsenes Wetter mit Temperaturen um die 19 Grad. Und hier in B...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Hallo ihr Lieben!

Na was habt ihr gemacht bis jetzt an dem sonnigen Wetter? Wir waren gestern Minigolf spielen, war wie immer lustig:-) Was meine Mens angeht, ich wei...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Hibbelig

Guten Morgen zusammmen! Hab mich wenig gemeldet, weil einfach zur Zeit die Hölle im Büro los ist... aber ist auch gut, so komm ich auf andere Gedan...

Mitglied inaktiv

10 Antworten