Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Viele Paare werden auf eine lange Geduldsprobe gestellt, bis sich mit dem Eintritt der Schwangerschaft erstmals ein Baby ankündigt. Was kann man tun, um einen noch unerfüllten Kinderwunsch wahr werden zu lassen? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Hier ist eine Seite zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch



Bisherige Fragen:


Schmerzmittel

Hallo, meine frage ist, was ich gegen Kopfschmerzen nehmen kann. Noch sind wir nicht schwanger(glaube ich, sind aber fleißig am üben), aber wenns s...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Mondkatze

Hallo, ich habe vorhin deinen Bericht gelesen und würde dir auch raten zu testen. Was hast du schon zu verlieren? Früher oder später erfährst du es so...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


MENS :-(((((

Hallo Mädels! Der Krimi ist vorbei, habe gestern spät abend noch meine Mens bekommen! Na dann auf in den 4.ÜZ... Samstag beginn ich mit Clomi im 1...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Nichts (4 Stunden Schlaf)

Guten Morgen, bin wahrscheinlich die Einzig wache (auch wenn von wach nicht die Rede sein kann). Hab 4 Stunden (und die noch mit Unterbrechung) ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


@ alle hibbeltanten

also ihr lieben, melde mich erstmal ab...weiß nicht, ob ich es hinbekomme am we mal nach euch zu schauen?! geb mir aber mühe, denn ist ja extrem spann...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


wieder da

so mädels, sind wieder da und eher wie gedacht da pension echt net sooooooooooooo toll war aber gegend war super und hatten klasse wetter gruß ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@mondkatze

... na da ist ja noch alles offen,Drücke Dir die Daumen!!! LG Katja

Mitglied inaktiv

4 Antworten


@julisonne

Hi, das tut mir total leid, aber ich hab mich SEHR gefreut, dass Du nach mir gefragt hast. Ich bin nie vor 18 h oder so zuhause und hab im Büro ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@ all

Hi, bin grad heimgekommen. Hab den ganzen Tag versucht, mich durch Arbeit abzulenken. Hab stündlich die "Keramikabteilung" aufgesucht. Und bis j...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


@maus05

GLÜCKWUNSCH.... Ich glaube an Deinen Test und freue mich für Dich!!! Nützt nichts, Du musst Dich jetzt trotzdem schön auf Deine Klausuren konzentri...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Folsäure

Hallo, es ist sinnvoll, schon bei bestehendem Kinderwunsch Folsäure als Nahrungsergänzung zu nehmen. Es muss nicht das recht teure Femibion aus der A...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


folio

nehmt ihr alle schon folio präparate...also femibion oder so? oder erst, wenn dann der test positiv war?

Mitglied inaktiv

2 Antworten


*Schrei*

...Ich werde heute noch verrückt... Meine Mens kommt immer früh bis vormittag nach 27 Tagen, nie später! Heute nichts in Sicht, keine Mensschmerzen,...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


@hexhex wg. HIRSCHZUNGENELEXIER

Hallo, sorry, ich finde doch tatsächich die "JURA"- Homepage nicht mehr (das ist ein Heimittel-Versand)!!! Aber Du kannst z.B. auch hier beste...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


@alle, die schon schwanger sind !!

Hi mädels, welche Anzeichen hattet ihr in der Frühschwangerschaft - also um den NMT herum ?? LG

Mitglied inaktiv

3 Antworten


das wird schon ...

lasst den Kopf nicht hängen. Ihr wisste doch, alle gute Dinge sind DREI ;o) Bei mir dauert es noch ne Weile, ehe ich das Ergebnis weiß, das heißt a...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Vivi70

Hallo! Komm Du wirst auch so ein Glück haben. Wie weit seit ihr jetzt schon? Ich freu mich wenn Du mir schreibst! Ich helf Dir gern weiter! ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


@summer08 und???

Hey! Wie Du evtl gesehen hast, hat es bei uns leider nicht geklappt. Da ich aber an den Bronchen hatte und Antibiotika nehmen musste, hatten wir au...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


:-(

guten morgen am 20.09.2007, der eigentlich (mein/unser) tag der tage werden sollte... also mich hat mein gefühl nicht getäuscht, meine mens ist d...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


AUS mit HORMONBEHANDLUNG???

Hallo, mein Tipp an alle Frauen mit Zyklus-Störungen/Eierstock-Zysten/allgem. Hormonregulierungsstörungen/PMS....: In einem alten Buch von Hil...

Mitglied inaktiv

1 Antwort