Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Viele Paare werden auf eine lange Geduldsprobe gestellt, bis sich mit dem Eintritt der Schwangerschaft erstmals ein Baby ankündigt. Was kann man tun, um einen noch unerfüllten Kinderwunsch wahr werden zu lassen? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Hier ist eine Seite zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch



Bisherige Fragen:


stellt euch vor .... :-(

... wie traurig das wird ....wenn in einer Woche oder zwei Wochen ... je nachdem .. ein paar von uns ins Kugelforum umziehen und ein paar hierbleiben ...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Wieviele Kinder wollt ihr?

Frage steht ja oben. ich habe damals immer gesagt ich will nur 2. keinen mehr, und keinen weniger, am liebsten Junge, Mädchen. Seit ich meinen Man...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Namensgebung

Habt ihr schon Namen und wenn ja, sind es eher klassische Namen oder "modische" Doppelnamen? Wir haben schon welche. Für jedes Geschlecht einen... ...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Zyklusprobleme

Hallo. Vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben oder ihr sprecht aus eigener Erfahrung? 1.+ 2. ÜZ: 32d 3. ÜZ: 34d 4. ÜZ: 47d! 5. ÜZ: bis jetz...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


@SkidRow,Haasemel,Onyxstern

Was ist denn los - keiner mehr da ???? Mir ists langweilig!!!??

Mitglied inaktiv

18 Antworten


hat jemand nen Rat

Bin jetzt schon seit SA überfällig, hab jetzt min. schon 3 Test gemacht und alle waren negativ. Ist es vielleicht noch zu früh zum testen? Mich macht ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Re@ciessies67

Hallo nein bei meinem Mann ist alles in Ordnung deswegen hab ich ja nun voll Angst das mit mir was schlimmes ist, ich hab zwar regelmäßige Eisprünge a...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Ein neuer Beitrag

Hier ist ja immer noch kein neuer Beitrag auf den man antworten könnte... Mir fällt in Moment auch irgendwie kein Thema ein... Doch: Wer hat v...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


Chat

Hat hier noch jemand die Chat-Zulassung? Wenn ja, wollen wir da nicht ein bischen weiter schnacken? GlG Sonja

Mitglied inaktiv

5 Antworten


@Onyxstern

guten morgen. unglaublich wir sind mal beide zum gleichen zeitpunkt online:-) *erstmal ne tasse kaffee ausgebe* und was macht dein hibbeln und die a...

Mitglied inaktiv

22 Antworten


Mein Mann hat Zweifel! (vorsicht lang)

Hallo! Ich melde mich nicht sehr oft hier, lese aber ab und zu mit. Mein Freund (bald 30) und ich (bald 27) haben schon im November 2005 beschlosse...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


:-)

Hallo ihr lieben, hab gerade positiv getestet und puuuuuuuuuuuuust mal ganz dool!

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Anzeichen ???

Heute soll laut Rechner mein ES sein. Hab aber erst am 21.01. mit der Pille aufgehört. So weiß ich meinen Zyklus nicht genau und bin einfach von 28 Ta...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


ES-LISTE (STAND: Dienstag)

Habe schon wieder abends aktualisiert: Mausi84 ES + 14 / + 15 (naa??? gibt’s was zu berichten???) babygirl82 ES + 14 ??? getestet??? Tini2281 ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Wann ist Schwangerschaft möglich?

Hallöchen miteinander, ich habe am 08.02.08 die pille (belara) abgesetzt. Belara habe ich mit unterbrechungen ca 7 jahre eingenommen. Ich bin schon...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


wann testen

hi ab wann kann man eigendlich testen? auf meinem test steht ab 10 tage nach befruchtung... aber ich hab davon echt keine ahnung... lg mella

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Wann fruchtbaren Tage...???

hallo, wenn man am 23.01.08 die letzte Regel gehabt hatte,wann sind da die fruchtbaren Tage...? 29 tage zyklus

Mitglied inaktiv

3 Antworten


@Haasemel

Na von dir hört man ja gar nichts. Wie siehts bei dir aus?

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Bauchspiegelung-Wer hat Erfahrung???

Hallo mein FA hat mir Clomifen verschrieben da wir schon fast 2 Jahre trainieren und sich nichts tut, diese nehme ich nun seit 2 Monaten. Nun war ich ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@Onyxstern

Hallo, bin seit meinem FA-Besuch total deprimiert. Er meinte zu mir das mit dem ES alles in Ordnung ist (war am Samstag) aber falls in den nächsten 2...

Mitglied inaktiv

3 Antworten