Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Viele Paare werden auf eine lange Geduldsprobe gestellt, bis sich mit dem Eintritt der Schwangerschaft erstmals ein Baby ankündigt. Was kann man tun, um einen noch unerfüllten Kinderwunsch wahr werden zu lassen? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Hier ist eine Seite zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch



Bisherige Fragen:


Feierabend!

Hi Mädels, bin heute mal in der Tagschicht vertreten, da ich gerade Feierabend hatte. Und den Nachmittag werd ich jetzt für den Haushalt nutzen.....

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Hab beim FA angerufen.....

und die Sprechstundenhilfe hat mir nen neuen Termin am 13.3. gegeben. Jetzt würd mich interessieren ob dieses Hormonscreening was ich machen lassen w...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Habe gehört, Ihr braucht ein paar SS-Viren???

PUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTT PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTT PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTT PUUUUUUU...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Kann nicht mehr warten!

Also die warterei ist ja schlimm! die anderen Tage dachte ich immer noch die mens wird eintrudeln.aber nun ist6 es schon aufregend, und da die Anzeich...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


hallo zusammen

guten morgen, danke erstmal für die lieben worte... waren gestern noch im krankenhaus mit der kleinen... bekommt jetzt nen haufen medis. muss jetzt a...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Guten Morgen!

Hallo ihr lieben, wie gehts euch denn. Ich werde mir nachher noch alles druchlesen... @haase hey, was ist denn nur los dieses WE. Meiner hat au...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


Aus der TRAUM!!!!!!

Wie sollte es auch anders sein??? Habe natürlich heut morgen meine Mens bekommen!!! Ich bin eigentlich seit dem nur am heulen, weil ich diesmal ech...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Bin wieder da

sorry das ich mich die Tage nicht melden konnte. habe mal eure postings überflogen, man wart ihr fleißig. tut mir leid bei dennen es nicht geklappt ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Verabschiede mich

für heute, bin schon sooo müde! Aber haltet Euch fest: Hab morgen nachmittag frei und kann so auch mal die Tagschicht besuchen. Ich hoffe, Ihr seid a...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Stammdaten

Hallo oder besser Gute Nacht! Also hier mal kurz meine Daten: Letzte Mens am 16.2., kommende Woche fruchtbare Tage - obs was wird mit Herzeln wird ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Schwanger...?

Hallo alle zusammen,bin neu hier...habe mal ne Frage vielleicht kann mir sie jemand beantworten..folgendes...am 5.2 hatte ich das letzte Mal meine Men...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Rinoa & Ciessies67 ???

schwanger, nicht schwanger, hat sich eine von ihnen jemals wieder gemeldet?

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Jemand da?

Hallo Ihr Lieben, war bei Euch heute auch so herrliches Wetter. Waren mit meiner Freundin und ihrem Mann und meinem Patenkind in einem Wildpark. Wa...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


war das ne nacht*heul* der motte gehts total

schlecht.... gestern abend war alles ok. sie ist um 20.30 ins bett und heut nacht um halb 3 schrie sie total. hat mies geträumt, vielleicht phantasier...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


@Onyx: Kannst mich streichen

Bin heut mit furchtbaren Unterleibsschmerzen aufgewacht und die Mens ist auch da, mit voller Wucht. Das vorgestern war also doch schon ein Vorbote. j...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


@Onyx: Kannst mich streichen

Bin heut mit furchtbaren Unterleibsschmerzen aufgewacht und die Mens ist auch da, mit voller Wucht. Das vorgestern war also doch schon ein Vorbote. j...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Zu Besuch

Hallo hallo, komme mal kurz zu Besuch aus "Bitte noch ein Baby". Also es ist auch nett hier. Die ganzen pos. Tests drüben, machen einen ganz depr...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Guten Abend ihr Lieben!

Also die Mens ist immer noch nicht da und ich muss sagen das ich jetzt noch den 2 negativen Tests doch langsam Hoffnung bekommen das es doch geklappt ...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


war in der Apo

und hab mir zu dem Mpf der mir in paar Tagen wohl ausgeht (und den ich nicht mehr gebraucht hätte wenn sichmein Mann nicht so anstellen würde- er mög...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Einen schönen Abend...

... ich geh jetzt mit meinem Schatz auf die Couch und mal sehen... ...was er nicht weiss ist, dass ich einen Film gekauft habe, den ihm sein Bruder...

Mitglied inaktiv

3 Antworten