Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Viele Paare werden auf eine lange Geduldsprobe gestellt, bis sich mit dem Eintritt der Schwangerschaft erstmals ein Baby ankündigt. Was kann man tun, um einen noch unerfüllten Kinderwunsch wahr werden zu lassen? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Hier ist eine Seite zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch



Bisherige Fragen:


SST positiv? Ganz schwache Linie

Kann das noch jemand sehen oder bilde ich mir ich mir die ganz leicht senkrechte Linie nur ein...

lensch310

5 Antworten


Sst positiv?

ES war am 12.10 ÜZ 7

MGPT22922

12 Antworten


Frustriert, sauer, traurig

Man Mädels!! Ich hatte ein so gutes Gefühl in diesem Zyklus. Ovu war fett positiv, ich hatte dollen Mittelschmerz, wir haben fleißig Herzen gesetzt, ...

Mejuna

15 Antworten


Presens pos. cb wochenbestimmung negativ

Hallo meine Lieben, Ich bin jetzt bei ES+10 und habe heute morgen ein presense gemacht, der meines Erachtens positiv ist. Eben habe ich den von Cl...

Janaina123

9 Antworten



Clearblue digital frage hilfe

Hey wie oben geschrieben hab ich den zerlegt. Hab mir das Ding gekauft mit +- Anzeige Und stellt euch vor benutzt ich den nach Anleitung kommt die ...

Blume128

1 Antwort


Sst easy@home

Hallo zusammen, Kennt sich jemand mit dem test aus? Ich hab keine Ahnung wo genau ich im zyklus bin, am 4.11 war ich beim FA da sah man einen 13mm...

Bellalini

4 Antworten


Positiv!!! :)

So happy endlich die 3+!! Ich freu mich riesig und bin diesmal sehr zuversichtlich, dass alles klappt! FA Termin habe ich erst bei 8+2...

Wunschbaby_Regenbogen

4 Antworten


probleme bei der Einnistung?

Hallo, Wir sind jetzt im 3. ÜZ und mir ist etwas aufgefallen. Ich hatte letzten Zyklus ein richtig gutes Gefühl. Ab ca. ES+7 hatte ich immer wiede...

soxie

2 Antworten


Positiv oder negativ??

Hallo an Alle, Ich habe heute morgen einen Schwangerschaftstest von Femometer gemacht. Die Linie war sehr schwach, aber mit Kontrast sieht man die ...

Aurora1

3 Antworten


Früher abort?

Hallo, ich war vor 3 Tagen im KKH. Dort wurde ein positiver Urintest festgestellt, aber auch ein negativer Bluttest im Anschluss... Gestern habe ic...

Dyst

3 Antworten


Regelschmerzen

Hallo ihr Lieben, Ich habe mal eine etwas andere Frage. Was hilft euch bei Regelschmerzen? Gersten kam meine Regel (wie immer viel zu früh). I...

Pfeffernäschen

4 Antworten



Myo Inositol / Cholin Inositol

Guten Morgen Mädels, Hab meine Eisprünge immer Recht spät ( zwischen ZT 20-22). Habe des öfteren gelesen, dass Inositol die Eizelle Reifung verbess...

Yenna

4 Antworten


Brauche Zuspruch :D

Vorweg: ich bin ein halber Hypochonder, mache mir über alles immer viel zu viele Gedanken und bin bei Ungewissheit immer maximal unsicher und aufgereg...

Icarus

6 Antworten


1 IFV ,transfert 4 und 6zeller

Hallo zusammen , ich hatte punktion am Donnerstag und transfert gestern( samstag ) von einem 4 und 6 zeller (qualität hat arzt nicht gesagt ).4 und...

saronah

4 Antworten


Basaltemperatur bei kurzem Schlaf

Hallo ihr lieben, wie ist eure Basaltemperatur bei zu wenig Schlaf ? Eher höher oder nieder? Liebe Grüße

Yenna

1 Antwort


Angst vor der nächsten fehlgeburt

Hey. Ich bin zwar erst in der 4+6 ssw hab aber jetzt schon wieder angst vor einer fehlgeburt . Im April war ich in der 12 ssw und es war schon 1 Woc...

Mariehüfing

4 Antworten


Muss nochmal fragen ☺️

Hallo, Muss leider nochmal stören, erkannt man eventuell jetzt einen Eisprung. Mich macht das echt verrückt. Ich weis nie, wann und ob ich einen Ei...

Valentina04

11 Antworten


Bauchgefühl leichter Druck

Ich bin 2 Tage überfällig und habe seit Tagen so einen komischen Druck im Bauch. Kennt das jemand? So schnell sind das sicher keine ersten Schwangersc...

Moon!86

2 Antworten