Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Viele Paare werden auf eine lange Geduldsprobe gestellt, bis sich mit dem Eintritt der Schwangerschaft erstmals ein Baby ankündigt. Was kann man tun, um einen noch unerfüllten Kinderwunsch wahr werden zu lassen? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Hier ist eine Seite zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch



Bisherige Fragen:


Wer weiß von Eurem Kinderwunsch?

Habe mich vorhin mit meinem Mann unterhalten: er möchte demnächst seiner Mutter und Schwester von unseren Plänen erzählen, also dass wir jetzt schon a...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen 3. Advent und einen gemütlichen Tag. Auch dort, wo es nicht schneit ( lebe in Oberbayern und hier schneit es auch nicht...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Hibbelliste Nr.1 im Dezember 2009

HIBBEL-LISTE: DieMari ÜZ 1 Zykluslänge: ZT: 5 ES: NMT: Kinder: keine Sunshine2008-22 ÜZ: ?? Zykluslänge: 30/31 Tage ZT: ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Ich bin dabei!!!!!!

Man, ich kann mein Glück kaum fassen! Diejenigen, die meine Postings die letzte Zeit ein bisschen verfolgt haben, wissen ja, dass mein Mann und ich er...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Das wars......

hallo alle zusammen, bin auch mal wieder hier. ja, ich hab gedacht ich kann mal was freudiges berichten aber.... er hat sich von mir getrennt..... ...

Mitglied inaktiv

13 Antworten


Bitte um Hilfe! Schilddrüse, Tempi

Hallo zusammen! Ich bräuchte mal Hilfe! Ich nehme seit 2 Wochen Hormone um die Schilddrüse zu regulieren (Unterfunktion)und messe Tempi. Laut FA hä...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Juhu! habs in den August Bus geschafft!

Hallo liebe Mädels, tja ich weiss war nicht immer sehr aktiv bei euch aber habe immer gerne mitgelesen und eure Beiträge verfolgt. Bin aber eben gra...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Schleim beurteilen?

Hallo, hab da mal eine Frage irgendwie bin ich mir immer unsicher mit dem Schleim beurteilen kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das eindeutiger ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort



Wie verhalten sich Eure Liebsten?

Abend Ihr Lieben! Wie verhalten sich denn Eure Männer bezüglich des Kinderwunsches? Also bei uns war es so: er wollte schon immer Kinder, ich e...

Mitglied inaktiv

17 Antworten


Wird doch wieder nix diesen Monat...

.. hach Mädel, muss mich mal ausheulen. Ich weiß jetzt schon wieder, dass es diesen Monat nicht geklappt hat. Ich weiß ja nicht einmal meine Zyklusl...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Diesen Monat!

Guten Morgen Mädels, kennt ihr das auch... in den ersten Hibbelmonaten ist man total aufgeregt und deutet jedes kleinste Körperzeichen :-) Nach den...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


hiilfe

weis jemand, ob man bei you tube irgendwelche videos bezahlen muss, wenn man sie sich anschaut????? oder wird man unmittelbar vor dem öffnen des vide...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


???Zykluslänge???

Guten Morgen Mädels, ihr könnt mir bestimmt weiterhelfen. Folgende Frage: Mein letzter Zyklus war 26 Tage der davor 33. Was würdet ihr bei der ESBe...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Ich bin verwirrt

Mist, normalerweise habe ich meinen Eisprung immer am 17./ 18. Tag. Also zumindest weiß ich das seit ich persona benütze (sein etwa einem Jahr). Im Se...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Wer kennt sich mit Persona aus?

Hallo benutze seit einigen Monaten Persona (seit Januar/Februar), die ersten 2 Monate genau nach Anweisung, dann habe ich es mal wieder vergessen manc...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Juhu, die Mens ist da ;-)

So, nachdem ich Samstag abend die letzte Pille genommen habe ist heute die Mens eingetrudelt. Bin erst mal froh, dass sie jetzt schon da ist, obwohl i...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Neuer ÜZ, bitte Kurve gucken

Hallo ihr Lieben, wie bereits Samstag erahnt kam die Olle gestern mal wieder mit Pauken und Trompeten und ich bin im 11. ÜZ angelangt. http://ww...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Früher ES (ZT 9) - Normal?

Hey Mädels, also seit ich - speziell wegen KiWu - sehr auf meinen Zyklus achte, ist mir jetzt schon wieder passiert, dass ich einen megafrühen ES a...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


langweilig.... :(

Hallo mädels. Mann... is mir vllt langweilig! Heut ist NMT und wie soll es anders sein, Anzeichen sind da nur die Mens lässt noch auf sich warten. -...

Mitglied inaktiv

4 Antworten